Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 4. August 2016 Mein Mann ist der Meinung für das Ding braucht man einen Waffenschein und keinen Führerschein.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 4. August 2016 Siehste und meiner hat heute den jcw gefahren und bekommt einfach das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 Haben ja noch ein bisschen Platz auf dem Grundstück
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 Na dann ist es ja das richtige für meinen Mann. Der ist nämlich ein alter Rallyefreak.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 Mein Mann fährt morgen einen jcw Probe. Vielleicht steht ja irgendwann noch einer vor der Tür.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 Ok
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 Das hoffe ich. Hast Du die Bilder gesehen? Caramba
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 Bist du zufrieden mit deinem Mini? Caramba
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 Ich hoffe es. Mal schauen wie sich der mit den 102ps läuft. Hoffentlich nicht träge. Hatte bis jetzt 80ps.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 Ein sehr gefragtes Auto wie? Gerade das Cabrio. Oder täusche ich mich?