Beiträge von Moni54
-
-
-
Ich weiß es fällt schwer auf was zu warten,aber mir ging es letztes Jahr nicht anders. Da hieß es auch Ende Juni soll er da sein und Ende Juli kam er erst beim Händler an. Dann mußte ich noch bis Anfang August warten. Aber das warten hat sich bis heute gelohnt und dieses Jahr kann ich das schöne Wetter gleich genießen. Alle haben gut reden,wenn man sich auf was freut und es kommt nicht bei. Es wird schon. Freu dich einfach auf die schöne Zeit nach dem warten!!! Ich kann dich gut verstehen!!
-
-
Danke!!
-
Ja genau!! Jetzt kommt der zweite Golf weg. Seit ich mein Cabrio habe muss ich immer fahren,nun wird es hoffentlich wieder anders.
-
Momentan steht er noch in Hannover und soll übernächste Woche in Göttingen stehen.
-
So nun ist es soweit.Mein Mann hat sich heute einen Mini Clubman gekauft. Einen Dienstwagen. Nun haben wir zwei Minis.
-
Tolle Farbe, tolles Cabrio
Ich habe mein Cabrio auch in der Farbe. Das Ding ist der Hammer, da die meisten Leute stehen bleiben und immer hinterher schauen. Die Farbe gibt es nicht viel.Zumindest nicht in Nordhessen.
-