Beiträge von banquo

Ich spiele gerade das lustige VIN-Spiel (a.k.a. wievieleminissindnochvormeinem) und bin beeindruckt, dass Born scheinbar mehr als 20 Cooper Cabrios pro Tag produziert... diese fleißigen Niederländer, diese....

Ich hätte allerdings noch eine Frage an die Insider hier im Forum: Wenn im VIN Decoder ein Produktionsdatum auftaucht, ist der Wagen schon komplett fertig (im Sinne von Status 155?)?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Leute,
    hier mal eine alternative Agressionsbeseitigungsmethode (so mir passiert) - in Kurzform:
    Opa macht den Sheriff... warum auch immer meint er, mir hinterherfahren zu müssen (in der Stadt), Lichthupe und Vogelzeigen waren des Opas Favoriten... :)
    Ich bog dann einfach auf einen leeren Supermarktparkplatz, Opa hinter mir her, wahrscheinlich um mich zu "stellen"... Naja, und da bin ich einfach nur im Kreis gefahren, Opa hinter mir her, ich hab freundlich gelacht und gewunken, Opa hat geschäumt, ist aber weiter "dran geblieben"... nach 3-4 Minuten Kreisfahren konnte er nicht mehr: ER FING AN ZU LACHEN.... :) und somit hatten wir beide doch noch einen lustigen Morgen!
    So, und jetzt freue ich mich aufs nächste mal mit Mini Cabrio, bei dem den Leuten das Lächeln ja noch einfacher fällt (hab ich hier irgendwo gelesen)...
    Einen schicken Tag noch!

Hallo Gemeinde,
    hier eine der besten und launigsten Reviews zum Cooper auf English bei YouTube. enjoy!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.