Bei mir sieht es ebenfalls so aus wie bei Triple7: Bestellt am letzten Freitag im Juli. Unverbindlicher Liefertermin November. Unverbindlich.
Mit etwas Glück wird es ein Weihnachtsgeschenk..
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Keines unserer drei Fahrzeuge betanke ich mit dieser Öko-Pörre, und zwar aus idiologischen Gründen.
Ich kann es einfach nicht verstehen, dass wir "Lebensmittel" in unseren Tank kippen sollen und in den armen Ländern die Leute ihr Speiseöl nicht mehr bezahlen können.
Ich habe gerade vor Kurzem noch im Fernseh ein Bericht gesehen, dass selbst Umweltschutzorganisationen wie BUND und Greenpeace E10 ablehnen, weil in der dritten Welt ganze Wälder abgeholzt werden, nur um Anbauflächen für Palmöl zu schaffen.
Aber wenn noch weiter diese selbstverliebten "Weltverbesserer" gewählt werden, darf man sich über nichts wundern (bzw. ärgern).
deswegen nee!
-
Hab ich auch vor, wenn mein neuer Nov oder Dez kommt. Kannste mir mal bitte den Kontakt zukommen lassen? Danke
Und: Dein MINI in weiß kommt super gut. Vielleicht hätte ich meinen auch weiß statt grau ... Wie lange kann man an der Bestellung was ändern??
äh, hab's gefunden. Stand ja da: Attractive4Mini
-
So, hier die versprochenen Bilder, alles noch ganz Originoool...
Da isser nu, der Dachaufkleber.
Designt, hergestellt und montiert wurde der Aufkleber von Attractive4Mini.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön und die Weiterempfehlung an alle Forumsmitglieder für diesen Folierer. Marco hat ein großes Herz für MINI, arbeitet extrem präzise und sauber und hat immer was übrig für ausgefallene Sonderwünsche!
Hab ich auch vor, wenn mein neuer Nov oder Dez kommt. Kannste mir mal bitte den Kontakt zukommen lassen? Danke
Und: Dein MINI in weiß kommt super gut. Vielleicht hätte ich meinen auch weiß statt grau ... Wie lange kann man an der Bestellung was ändern??
-
Da wird Sprit noch mit Liebe verbrannt!Hey, echt poetisch. Hab ich so noch nie gehört. Muss ich mir merken!
-
mmh, scheint mir ein wenig wie das Rätselraten zum Spritverbrauch zu sein: Braucht er nun drei Liter oder doch 10.
Aber wer unter zehn ist, sollte es nochmals versuchen. -
seit der Bestellung kann es bei mir auch nicht schnell genug gehen. Aber es dauert ja noch bis November oder vlt erst zu Weihnachten?
Zum Glück haben wir ja zwei Cooper S in der Garage, so kann ich das verschmerzen. -
wow, is ja n echter countdown!
Ob das bei mir auch so wird? kann jedenfalls mitfühlen!