So ist das wenn man älter wird ...Ich fahre nur selten schneller , aber wenn .... , dann leidet die Emily (und genau für diese Momente habe ich sie gekauft)
? mmh, you're a sadist?
So ist das wenn man älter wird ...Ich fahre nur selten schneller , aber wenn .... , dann leidet die Emily (und genau für diese Momente habe ich sie gekauft)
? mmh, you're a sadist?
@d030729 die Colorline wird da nix an der Lieferzeit geändert haben. So speziell ist das Teil nicht.
Farbe ham'se ja genug, an den Bremsen liegt's!
Ich/wir schließen uns dem an. Man hätte es nicht besser beschreiben können.
Sehe ich ebenfalls genau so. Habe DDC auch geordert, aber werde es asap durch ein V2 ersetzen.
Die 500 e habe ich vom Freundlichen über Rabatt rausgeholt..
hört sich ja gut an für dich! Mal schauen, wer das Rennen macht
Bestellt Ende Juli, unverb. Liefertermin war November. Gestern hat der Freundlche Status 111 genannt und Liefertermin KW 51. Mal schauen..
Kann ich nur bestätigen. Als ich vom schwarzen 5-er Touring in den MCS umgestiegen bin, ist mir jeden Tag passiert, dass irgend ein größerer meinte, er hätte lediglich auf Grund seiner bewegten Masse Vorfahrt, egal wie die Rennleitung den Straßenverkehr geregelt hat. Besonders aufgefallen ist mir das in Italien und Frankreich mit Autofahrern, die ein dickes deutsches Auto bewegten. In Italien hat sich mal einer aufgeregt, dass ich auf die linke Spur gefahren bin. X5-Fahrer. In Frankreich das gleiche, nur war's ein MB. Heute habe ich mich daran gewöhnt und fahre eben rücksichtsvoller gegenüber "den Großen" (Merke: Es gibt deutlich mehr Idioten als Autos auf den Straßen!). Muss nicht mehr jeden davon überzeugen, dass auch ein MINI schnell kann oder Vorfahrt hat .. es reicht, wenn ich es weiß.
Die News ist zwar nicht offiziell, daher ist Vorsicht sicher geboten, aber trotzdem ein Silberstreif am Horizont. Tät mich freuen, wenn ich meinen im Nov bekäme
Gester kam die Auftragsbestätigung. Unverbindlicher Übergabetermin März 2017.
Mein Gott, das nimmt ja langsam bedenkliche Züge an. Haben die sich auch mit den Zulieferern in die Wolle gekriegt?
Bruttolistenpreis liegt bei 24.470€.Der günstigste im Thread
Sauberle, wie der Schwabe sagt.