Bestellt am 7. Juni, abholen kann ich ihn am kommenden Mittwoch, also hats etwa 16 Wochen gedauert.
Dassss lässsst hoffen! Schön für dich!
Bestellt am 7. Juni, abholen kann ich ihn am kommenden Mittwoch, also hats etwa 16 Wochen gedauert.
Dassss lässsst hoffen! Schön für dich!
Es gibt Landstriche in D, da kannste für Fuffzich fast ein Haus kaufen. Na ja, vielleicht nicht so schick wie ein Clubbie, aber erst mal ist Haus Haus. Aber wenn der f56 (meiner) Liste schon 40+ kostet und da ist beileibe nicht alles drin ..
echt tolles Cabrio! Sieht topp aus in der Farbkombi.
Wir müssen's ein wenig robuster halten mit Hunden ...
Ich deaktiviere eigentlich nur, wenn ich auf der AB schnell war und von der AB abfahre. Ansonsten lasse ich den MINI selbst entscheiden, ob er aus will oder nicht. vom Spritsparen her ist mir das egal. Was soll da rauskommen? 3 Liter im Jahr?
Leider hat unser Clubbie momentan selbst entschieden, dass er nicht mehr ausgehen will. Ob ich das mal mit dem Werkstattleiter durchsprechen soll? Mal schauen.
Ich hoffe das es auch bei dir ein tolles update gibt. Ich glaube wir haben fast gleichzeitig bestellt.
phh, bin ganz aufgeregt. Ob ich wirklich fragen soll? Trau mich fast nicht .. und ja, wir haben recht zeitnah zueinander bestellt.
Heute Status 150 erreicht! Vieleicht ist es sogar da bis meine Geburtstag (14.10)! *Grins*
wow, das geht jetzt aber flott! Muss mal meinem Freundlichen ne mail schicken, vlt. tut sich ja auch bei mir was.
Meiner ist ein echter Engländer und heißt Bernie (wie Bernie Ecclestone)
Zum Glück ist deiner nicht ganz so alt
Komisch. Einen Namen haben wir unseren Minis nie gegeben. Aber meiner war immer "Der kleine Rennwagen" und der Clubbie "Der TierTransporter" wegen unserer Hunde. Ist ein Zweisitzer, die Rückbank ist umgeklappt und mit einer Wanne ausgelegt.
wow Allrad! Stand bei mir tatsächlich zur Diskussion. Audi. Aber die Vernunft hat gesiegt!
Wenn nun unser R55 mal in Rente kommt, dann gibt es jetzt also auch dafür adäquaten Ersatz!
na ja, von mir aus. Aber eigentlich haben mir die Tapser und Schmierer auf jeder Art von Monitor stets missfallen. Und ob der Neue nun mit oder ohne Touch kommt, ist sekundär. Hauptsache er kommt bald!
Aber es wird auch im Mini sicherlich noch weiter gehen mit dem Trend, denn es ist günstiger in der Herstellung und kann designtechnisch sehr gut umgesetzt werden.
Solange ich also noch selbst fahren darf, soll es mir recht sein.. Aber das ist ein anderes Thema.