Sehe ich genau so. Wäre hilfreich, das Warten noch gelassener hinzunehmen.
Beiträge von Bubbleshark
-
-
@d030729 Wann hast du bestellt, bitte?
Ich habe am27.Juli bestellt und es wird Ende Nov oder Ende Dez.
KT hat am gleichen Tag bestellt und bekommt voraussichtlich Ende Okt.Mittlerweile ist meine Geduld wieder durchaus vorhanden, es dauert halt solange es dauert. Mein Verkäufer hat sich mit den Winterreifen, die ich - mittlerweile -bestellt habe, etwas schwer getan. Es sind OZ Superturismo und eben keine MINI-Kloben, die er mir für teures Geld verkaufen wollte.
-
@KT* Wow, das freut mich jetzt aber für dich!
Und: Neid, Neid. Das soll mir mal mein Verkäufer erklären. Bin gespannt, was der zu sagen hat. -
wow, das geht jetzt aber flott! Muss mal meinem Freundlichen ne mail schicken, vlt. tut sich ja auch bei mir was.
Hi KT, gibt es Neues bezüglich des Liefertermins? Bei mir ist immer noch vage der November und aktuell Status 111 - also nix ..
-
Einer für den Vorstand.
super! Da hätte ich ja auch drauf kommen können!
-
Zu der Präsentation in Paris: Was der stolze Vorstand damit meint, wenn er sagt, wer jetzt bestellt, bekommt den Clubbie JCW im Dezember, ist mir schleierhaft. Ham die andere Brembos wie der F56?
-
http://bmwgroup-vh.akamaihd.ne…,1,.mp4.csmil/master.m3u8
ab Minute 16:20 gehts los, Rebel Green JCW in Paris.
topp, jetzt kann ich es auch sehen, vielen Dank!
-
Aktuell Livestream von BMW in Paris, sie präsentieren gerade den JCW Clubbi. Im Video klingt der ordentlich und es sind auch ein paar neue Aufnahmen vom neuen Navi zu sehen...
Kann ich den Stream auch sehen?
-
-
Könnte mir auch gefallen. Und die Launch control dabei sehr behifkich sein. Dein Kumpel hatte die offensichtlich leider nicht.