@KT* freut mich für dich! und ganz viel Spaß für dich bei der ersten Ausfahrt!
Beiträge von Bubbleshark
-
-
auch wenn diese Diskussion möglicherweise nicht mehrheitsfähig war, drückt sie doch aus, wohin die Reise gehen sollte. Mehr Sportlichkeit trifft sich gut mit meinen Wünschen und wenn MINI das vorher beherzigt hätte, wäre doch einigen geholfen, die nicht nur das Image eines MINIs wollen, sondern einen echten MINI, wie er früher einmal war.
Ich habe auch das Gefühl, dass das R-Modell des JCW gut in der Erinnerung bleibt, war er doch selbst als Serienfahrzeug sehr sportlich und agil.
Andererseits kann ich mir auch vorstellen. dass MINI eine Variante des JCW auflegt, wie es auch Porsche tut mit ihrem 911 R, der ja bekanntermaßen einen "echten, guten alten" Elfer darstellt. -
Komm doch trotzdem
Schau mer mal .. ob das Ammersee schon mein erstes wird!?
-
Der MINI muss die nicht haben. Reicht wenn der Fahrer sie hat.
Yepp, gut erkannt! Also mein Mini hat nen normalen Topf. Und derneue auch!
-
Ja, herzlich willkommen hier! Und wenn ich meinen schon hätte, täät ich an Ammersee fahren! Mit oder ohne Klappe..
-
Grün - wie ich!
Have a nice day!
Hören wir heute Dylan? -
-
Ist der kurze blau? Wenn ja, dann muss ich meinen Monitor neu kalibrieren ...
blau-violett-cyan-azurro oder celeste - was soll's. Kalibrieren tät ich derswegen nix.
Nur: Kurz is kurz! -
Meine Stimme findet man im blauen Balken
Der lange oder der kurze?
-
Hätte ich mir auch jünger vorgestellt. Aber Vorsicht, vielleicht brauchen die Jüngeren einfach noch ein bisschen, bis sie sie Umfrage finden.. Sind ja noch nicht so viele Stimmen.