Wow, das ist geil!
Die Sonne lacht, Blende acht und immer schön lächeln!!
Beiträge von Bubbleshark
-
-
ca. 75 vor mir. Dann wird ja bald ne ausführlichere Vorstellung fällig ..
-
Supi, vielen Dank. Ich geh dann mal den count down checken, MINI Checker! Dann mehr hier.
-
Äh, wo find ich die Bedienungsanleitung für die Produktion, bitte? Habe heute meine VIN bekommen, auf BImmer find ich die ganzen features. Aber wieviel noch vor mir sind, seh ich nicht ..
-
28-11-2016: Status 150
-
-
Etwas mehr Aufwand ist es jedoch, die Modes beizubehalten aber das Blubbern zu deaktivieren.
ok, kapiert.
Das habe ich versehentlich auf die Rxx-Modelle bezogen..Dann sind meine Fragen ja beantwortet: Man kann Sakrilege umhauen und das sog. Schubblubbern rauscodieren. Dazu müssen nicht zwingend die Driving-Modes deaktiviert werden (wie @01goeran als Lösung beschreibt), mit einem gewissen Aufwand kann dies unter Beibehaltung der Driving-Modes im Sport-Modes codiert werden.
Prima und danke!, @Roonster, war mir 'ne große Hilfe. Jetzt weiß ich, dass es geht. Mal schauen, wie ich das realisiert bekomme..
Schubblubblern und Fehlzündungen kenn ich von alten Alfas & Co. Die hatten aber ja auch eine Menge Vergaser unter der Haube. Das ist für mich authentischer als unsere modernen Computer-Autos. Aber natürlich nur meine Meinung. Es gab da ja auch mal ein Auto mit drei Auspuffrohren übereinander. Und aus einem kam wohl eine Stichflamme raus. Das war auch Fake. Find ich auch naja.
-
-
-