Liefertermin? @TerMINIator, sollte nächste Woche beim Freundlichen eintreffen. Hat sein Produktionsdatum am 7.12. gekriegt. Dauert also nicht mehr lange - froi!
Bald wird deiner kommen!
Liefertermin? @TerMINIator, sollte nächste Woche beim Freundlichen eintreffen. Hat sein Produktionsdatum am 7.12. gekriegt. Dauert also nicht mehr lange - froi!
Bald wird deiner kommen!
Hi Leute,
einige wissen's schon, schließlich geistere ich nun schon fast ein halbes Jahr hier rum: Ich hab mir nen neuen bestellt. Immerhin hatte mein alter ja schon gebrechliche 44k km drauf (smile). Nach zähen Überredungskünsten des Verkäufers - ich wollte mich doch nur informieren - habe ich sein Flehen erhört und zu einem für mich erfreulichen Rabatt einen neuen JCW bestellt.
Nur die Wartezeit ..
Hier die Konfi:
Fahrzeug :
XM91 MINI John Cooper Works 3-Türer
0B58 Thunder Grey metallic
NEE1 .A. (07Y2) Leder Cross Punch Carbon Black/Carbon Black
Serienausstattung :
01CB MINIMALISM CO2 Umfang
02VB Reifendruckanzeige
02VG Performance Control
02XC John Cooper Works Lederlenkrad
0249 Multifunktion für Lenkrad
03AB Spiegelkappen in Wagenfarbe
0325 Heckspoiler
04AA Dachhimmel anthrazit
04C1 Colour Line Carbon Black
04DC Interieuroberfläche Black Chequered
04VA MINI Driving Modes
0428 Warndreieck und Verbandkasten
0450 Beifahrersitz-Höhenverstellung
0470 Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
05AA Nebelschlussleuchte
05A2 LED-Scheinwerfer
0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
06AC Intelligenter Notruf
06AE TeleServices
0785 Weiße Blinkleuchten
08TF Aktiver Fussgängerschutz
Sonderausstattung :
02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
0223 Dynamische Dämpfer Control
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
0420 Sonnenschutzverglasung
0473 Armauflage vorn
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0507 Park Distance Control (PDC) hinten
06NT MINI Connected XL
0654 DAB-Tuner
0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
07L5 Ausstattungspaket 'Wired'
(07L5) Handyvorbereitung Bluetooth mit
USB-Audio-Schnittstelle
06NE ...
0609 ... (07L5) Navigationssystem Professional
07Y2 Ausstattungspaket Chili
(07Y2) 18" LM Räder John Cooper Works Cup Spoke
2-tone
02LY ...
04V9 ... (07Y2) MINI Excitement Paket
0423 ... (07Y2) Fußmatten in Velours
0493 ... (07Y2) Ablagenpaket
(07Y2) Regensensor und automatische
Fahrlichtsteuerung
0521 ...
0534 ... (07Y2) Klimaautomatik
0550 ... (07Y2) Bordcomputer
0563 ... (07Y2) Lichtpaket
09BD BusinessPackage
0494 ... (09BD) Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
06NM ... (09BD) MINI Connected
Soweit mal für heute. Morgen mehr
Trost: Zwei haste ja schon hinter dich gebracht!
wünsche dir eine recht kurzweilige Wartezeit. Bei mir dauert es ja schon fünf Monate.
Meiner wurde zwar schon vor zwei Wochen gebaut, ist aber immer noch nicht beim Händler. Hoffe, dass es wenigstens zur Schwarzwaldausfahrt reicht. Sonst komm ich mit unserem Clubbi, will ich doch meinen Leidensgenossen @TerMINIator unbedingt treffen!
@TerMINIator
Der Kollege von deinem (also meiner) ist offensichtlich schon in Weihnachtsferien. Meiner müsste ja schon Tage in Starnberg stehen, aber ich krieg keine Nachricht und keiner ruft mich an. Wahrscheinlich können wir zusammen hinfahren und unsere JCW gemeinsam abholen im Januar??
Take it easy - wird schon.
Ich bleibe zuversichtlich. Sind ja schon fast 80% der Wartezeit vorbei. Jetzt noch etwa sechs bis sieben Wochen... was soll's! Oder (positiv gedacht
Das schaffen wir!
Bei mir ist Abholung morgen um 15 Uhr
supi!!! Viel Spaß dabei!
Na ja, wer vom R56 und R55 kommt, kann schon der Meinung sein, dass bei der F-Reihe der Komfort die Sportlichkeit abgelöst hat. In der Regel fahren wir ja auch auf öffentlichen Straßen, die in der Regel zu Stoßzeiten ziemlich voll sind. Verstopft sozusagen. Da isses dann auch egal, wie das Fahrwerk abgestimmt ist. Wenn ich mal um die Ecken flitzen wollte, war mir mein alter MiNi schon sehr sympatisch. Ich bin bisher etliche F-Modelle gefahren und habe stets das komfortable Fahrwerk bemerkt - und mir gefällt es nicht. Daher habe ich bereitsmit dem Neuen an Tag drei einen Date in Hemsbach gebucht, um ein KW verbauen zu lassen.
Mini ist ein Lifestyle-Produkt, das aus seiner sportlichen Vergangenheit ins Hier und Jetzt übertragen wurde - erfolgreich übertragen. Mni baut sein Image konsequent seit 12 Jahren marketingtechnisch auf, das nischentechnisch Sportlichkeit und Individualität vorgibt, passt sich technisch aber mit der F-Reihe doch Richtung Mainstream an eine breitere Zielgruppe an.
Ich mag Mini immer noch sehr gerne, und mir war von vornherein klar,dass ich da ein wenig dran arbeiten muss, wenn ein F kommt.
Montag war Status 153,
sprich Eingang Montage am Montag?
Ich denke, der MINI ist schon längst fertig
ja, bei mir war das so.
Meiner hat so lange gebraucht, weil er in Oxford noch nen Doktortitel gemacht hat, sagt meine Frau gerade!