Na ja, 250 für Pulver .. dann musste ja noch abmontieren und wieder draufmontieren dazurechnen. Ich glaube, da bist mit den Sparcos gut bedient.
@TerMINIator welche Dimensionierung darf es denn sein? Und welche Reifen?
Na ja, 250 für Pulver .. dann musste ja noch abmontieren und wieder draufmontieren dazurechnen. Ich glaube, da bist mit den Sparcos gut bedient.
@TerMINIator welche Dimensionierung darf es denn sein? Und welche Reifen?
Original MINI Felgen schon. Am liebsten, wenn du die bei denen kaufst. Ich musste da schon damit drohen, auf den Parkplatz gegenüber zu fahren und die Räder selbst zu wechseln. Wie bereits geschrieben, hab ich ja OZ Felgen. Das mit dem Parkplatz ging ihnen wohl doch an die Nieren, denn plötzlich war es möglich.
Mal schauen am Freitag. Vielleicht nehm ich mein Werkzeug mit.
Mietwagen geordert (muss ja die Winterreifen mitnehmen), letzte Dinge mit Autohaus geklärt, letzte Details mit der Versicherung besprochen. Am Mittwoch kommt der Fahrzeugbrief oder wie das Ding heute heißt. Donnerstag zulassen.
Und am Freitag hol ich ihn ab!
sollte passen. Aber kannst ja anrufen und fragen.
Hallo @Dallo
alles richtig gemacht: die Konfi, die Features und die Extras!
Viel Spaß mit deinem Chilli roten JCW!
ich musste auch ca. 90 Fahrzeuge zurück, bis ich ein Datum sah. Dauerte dann 10 Tage, bis meiner dran war.
ICH WERD VERRÜCKT!
Die VIN ist da!!!
Super Message für dich!!
Meine hab ich am 28.11. erfahren, am 7.12. hat er - wie sagt man hier im Forum - das Licht der Welt erblickt!
Glückwunsch @bubbleshark
Die letzten Tage überstehst du schon. Wieviele Male noch schlafen?
9 tät ich sagen .. bezahlt isser ja bereits.
Am 13. bin ich zum Service in Starnberg Vielleicht sieht man sich......?
Sehr gerne, werde gegen 12-13 Uhr da sein.
@TerMINIator deiner wird auch kommen. Ganz sicher!