... und auf der Rückfahrt von Duisburg gehn mer dann alle zu Jochen @TerMINIator, der außer Stahlbrötchen noch lecker Wein zu bieten hat,,!!
... und dann gibt es noch Sandsteinkuchen und noch mehr Wein in Trier. Wer war da nochmal gleich
... und auf der Rückfahrt von Duisburg gehn mer dann alle zu Jochen @TerMINIator, der außer Stahlbrötchen noch lecker Wein zu bieten hat,,!!
... und dann gibt es noch Sandsteinkuchen und noch mehr Wein in Trier. Wer war da nochmal gleich
bin dabei
Ich sage den Südländern (ab Frankfurt..) immer, der Pott is die grünste Stadt Europas. Da kucken die mich aber so was von an !..
Tetraeder, sorry. Vielleicht gilt als Entschuldigung, dass ich schon zwei Jahre nich mehr oben war?
Duisburg, Landschaftspark Nord, war doch so beeindruckend beleuchtet, richtig?
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Auslieferung bei Schneetreiben ist gemein. Da will man los und kann nicht, wie man will - ich drücke dir die Daumen, dass die Wetterfee sich gnädig zeigt.
Was macht mein Oktaeder, hat der Sturm ihn umgehauen?
Ich liebe den Pott! Kam da 25 Jahre lang vier fünf Mal im Jahr hin und hab immer die Industriedenkmäler sowie die grüne Landschaft angeschaut!
Danke!
Ja, kam gestern nach Hause. Der is in Starnberg, wir in Schwäbisch Gmünd. Sind um die 230. Dann gestern noch an den See gefahren, das Alpenpanorama wollte Oskar gleich mal ankucken. sind schon fast 300 drauf.
.Oouh, das hatte ich ganz vergessen vor Glückseeligkeit.. Ja, wir haben nach VIER Stunden Fahrt mit Aufenthalten im Stau, Schneeverwehungen und zäh fliesendem Feierabendverkehr nach Hause gefunden. Die Hinfahrt dauerte lediglich zwei ein Viertel Stunden. ..
Dann habe ich ihn noch gestreichelt und in sein neues Bettchen gebracht.
Dir und allen anderen ein schönes WE!
so, und jetzt das Junk food des Jahres einwerfen und dann geht es heim durch die dunkle Nacht. Bin fast ein wenig abgelenkt durch die vielen neuen Dinge, die ich beim Fahren sehe oder erlebe. Seelig!
Nochmals vielen Dank @ all für eure lieben und zahlreichen Kommentare und Glückwünsche
thx and take care!
Heute in Starnberg bei Schmidt
...Der schöne MINI war unübersehbar, aber das Herrchen habe ich nicht angetroffen...
deiner sieht ja auch super aus!
ich muss da gewesen sein, sonst wär ja mein mini nich da .. ma ja, bin hin u wieder in münchen, das klappt mal..
Top, is was für das nächste WE. Danke
Und @ all: Vielen lieben Dank für all die netten Glückwünsche und Kommentare. Jetzt fühl ich mich noch viel mehr dabei wie gestern noch!
Thx very much, going to MUC now to visit a girl, I know since our school days! She came back from California after thirty years.
And she don't speaks German any more, but I don't understand her Bavarian slang
(Der Sascha zeig ich naher alle Posts von euch, hihi)