Beiträge von Bubbleshark

nicht Pflicht, nur gern gesehen.Hab ich dann am Freizag auch recht spontan nachgeholt und meinen selbstgewählten zweiten Vornamen fürn MINI genommen. oskar

Puh, da muss man noch kreativ sein :whistling:
    Ich warte mal auf das erste Gefühl, wenn ich mit meinen Schildern vom Hof fahre 8)

Ich hab jetzt den offiziellen NMen.Er heißt OZcar. Wg Der Felgen natürlich!! Hätt ich auch früher drauf kommen können! Schreibweise trotzdem Ozcar. :)

Ja, ich habe auch nach wie vor sehr viele und (zu) häufige Aussetzer. Wenn aber wirklich kein einziger Sender reinkommt, dann ist definitiv was defekt. Das sollte man checken lassen - schliesslich sind sonst paar hundert Euren zum Fenster raus geschmissen...

alles gut. alles gut. Hab ne Menge Sender gefunden.
    Jetzt isses geil!

Ach Leute, nehmt diese Berichte ja nich so ernst. Ich hab viel mit der Medien-Branche zu tun, ich verteile Anzeigen-Gelder.. Ihr glaubt gar nicht, was man da alles machen kann, wenn man denen signalisiert, vielleicht schalte ich ein, zwei Anzeigen.
    Und natürlich alles unter dem Deckmäntelchen der freien Presse, Vierten Gewalt und son Zeuchs. (Zumindest in diesen Niederungen des Journalismus')

Von was sollten die denn leben, wenn nicht von Anzeigen??

Also, ein wenig Distanz, der nächste Bericht mit Gewinner MCS wird schon ausgedealt.

,Side scuttles, heißen die, glaub ich. Sind Serie. Ich find die auch recht hübsch. Nicht zu wenig, nicht zu viel.

Ich habe mir ja auch hin und her überlegt, was ich mit dem Dach mache. Ob es grün, ob es rot, Signal gelb oder kariert werden soll. Selbst ne aufwendige Grafik hab ich eigenhändig angefertigt (hab ich schließlich mal vor vielen Jahren gelernt).
    Bestellt habe ich absichtlich ohne zweite Dachfarbe, weil ich dachte, dass ALLE MINIs mit einer zweiten Dachfarbe daher kommen. Und foliert is son Dach gleich. Kost auch nich die Welt, hab ja ein paat Werbemitteltechniker, mit denen ich in meinem Beruf schon zusammengearbeitet hab.
    Aber als ich dann den MINI das erste Mal sah mit seinen Wwwroooooommmm-Spiegelkappen, wusste ich, dass ich für den Moment alles richtig gemacht hab.
    Son bisschen Understatement mag ich halt. Und wer Augen hat und weiß, der sieht eben - der sieht die OZs und wenn er dann noch sein KW kriegt, um so mehr. Die andern sehn dann halt nix. Mir auch wurscht, ohne da jemanden kompromittieren zu wollen.

Gestern war ich zu einer kleinen Genussfahrt unterwegs. So 40, 50 km. Viel im Schnee umhergepflügt. Aber stets piano, weil der Kleine ja noch eingefahren werden will.

FrauBubbleshark is immer noch nicht mitgefahren, vielleicht hat sie Bedenken, dass ihr ihr Clubbie nicht mehr gefallen mag? Oder sie liebt ihn absolut kompromisslos? I don't know. Hab ich halt einen der Hunde mitgenommen, is ja auch schön.

Zum MINI? Kann wenig berichten, was das Fahrverhalten angeht. Is ja Winter. Und, siehe oben, will eingefahren werden. DDC? Ich spür bisher nix. Aber eben mit Einschränkung, wie gesagt.
    Die Sitzposition will noch gefunden werden. Sitze irgendwie "höher" als im R. Beine an der Pedallerie, aber der Oberkörper noch zu weit vom Lenkrad entfernt. Oder so..
    Der Sound is geil. Schon beim Starten! Der Sound vom HarmanKardion is gewohnt gut, ham unsere anderen ja auch (gehabt). DAB krieg ich keinen Sender. Keinen. Nun ist Schw. Gmünd nicht München, aber soooo Provinz simmer nu auch nich! Mal schaun.

Heute lass ich mal die RDKS-Teile installieren. Hoffe, das wird nicht den ganzen Tag ausfüllen! Die OZ-Felgen gefallen mir über alle Maßen! Der Radkasten sieht schön ausgefüllt aus. Die Originalfelgen in 18" werde ich erst mal behalten, zumindest bis zum Frühjahr. Dann hau ich die Dinger weg.