Einfahren, eine gemächliche Sache. Aaaber, die ersten tausend sind geschafft!!
Mittlerweile sitz ich ganz gut, kann sogar den Gurt locker einklicken und komm mit dem Infotainment ganz gut zurecht. Sogar dem Navi hab ich schon ne Chance gegeben und siehe, es is ganz ok. Wenn auch nich so toll, wie Navigon oder das puristische Here, aber ok.
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Gut gemacht, @Der Anwalt, ich wünsche dir ebenfalls eine kurzweilige Zeit, bis dein Neuer eintrifft!
Vielleicht schaffen wir ja mal ein Lokales MINI-Treffen zwischendurch im Stuttgarter Raum ..
-
ich werde meine Sitzposition auch noch finden. Der MINI muss sich halt noch an mich gewöhnen, is ja noch so neu, der Kleine.
Aber was mich wirklich bisschen irritiert, ist der Umstand, dass ich ziemlich rumfummeln muss, bis ich angeschnallt bin. Da muss ich immer zuerst die Armlehne hochklappen, damit ich meine rechte Hand da nicht im Gurtschloss verkeile.. Bin nur ich so kompliziert oder geht das halt nicht besser?
-
Genau so isses, bissle höher.
-
Du Held!
Dein BANG find ich ja auch echt super. Erinnert mich an meine Spiegelkappen!
-
Meiner heißt ab sofort offiziell: Ozcar.
Das Bild dazu:
-
Jetzt hau ich meinen Ozcar noch in'nen Namenthread. Als Copyright sozusagen ..
-
Jaaaaaa!!! Geschafft!!!
Thx thx!
-
super!
solltest dann nur noch deinen Namen ändern
Oskar--> OzCarJa klar, will ich, wenn ich's nur hinkriegen täät. Ich find das Käschtle hin und wieder, aber beim Überprüfen ändert sich nix und ich find auch kein ok-Button. Suche noch fünf min, dann ping ich mal nen admin an.
Und die Signa wird auch noch. Zugegebenermaßen ist "ich geb G---" nicht neu. Bin aber ja von der kreativen Küste der künstlichen Überhöhung von banalen bis langweiligen Dingen zu wohlklingende Reime und ansprechende Bilder. Da sollte der Genius des verkappten Literaten mehr hervorbringen, als Gas-Spaß. Und: Panta rhei. Heute hier, morgen dort. Fließt halt alles, wie der alte Grieche sagt (nicht ich!) -
Hast Du einen Sendersuchlauf gemacht?
mmh, hat der Kleine wohl selbst gemacht. Plötzlich warn se da! Und meine Favs hab ich gleich gespeichert