.. ich bin gespannt. Hier @Gigamot wird fleißig geschraubt!!
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Heute geht's zu Gigamot. Dort wird das KW V2 eingebaut. Was ein Glück. Ich kann dem MINI-DDC nichts abgewinnen. Spüre da kaum einen Unterschied.
Manche mögen's, and're halt nicht. Mal schau'n. Freu mich!
-
Schnee Schnee und nochmal Schnee.. langsam nervt er
Wie, so viel Schnee, dass du mit dem Pferd auf die Piste musst?
Super!! -
MINI-Einkauf hat eine bestimmte Menge bestellt (just in time), die Brembo auch liefert. Aber die Neubestellungen von JCWs übersteigen die vertraglich vereinbarte Menge und Brembo KANN einfach nicht mehr produzieren, schließlich arbeiten die auch für andere Kunden.
Wäre für mich eine Erklärung. Geht aber bestimmt auch anders.
-
o gott, das wird ja dramatisch.
Aber: Kopf hoch! Auch das geht vorüber. Musste fünf Monate und zwei Wochen warten .. -
Sehr schöne Wahl. Der JCW wird dir sichersehr viel Freude bereiten!
Das adaptive Kurvenlicht sehe ich auch als Spielerei, die verzichtbar ist (is bei unserem Clubman auch verbaut). DAB begeistert mich jedoch. Wollte ich nicht mehr missen! -
Gestern mal son bisschen mitm Fahrwerk rumgespielt. Bin ja vorher keinen gefahren mit DDC. Aber JCW-Fahrwerk kenne ich wohl. Nun, wem's gefällt.. Ich will mich da nicht mehr groß äußern, sind ja etliche Posts und Kommentare dazu verfasst worden. Ich habe das ja auch schon mal thematisiert in meinem Thread.
Nur soviel: Freue mich, dass ich am kommenden Do nen Termin bei Gigamot hab. Davon versprech ich mir viel. Eigntlich alles. -
Genau. MINI ist halt anders und das isses, was es für mich ausmacht.
-
mmh, das waren immerhin 5% der Members. Und das könnte durchaus ein Hinweis sein, dass sich nichts mehr dramatisch ändern wird, falls doch noch 300 weitere ihr Votum abgeben.
Bei Wahlen werden für eine repräsentative Umfrage ca. 1.000 Menschen befragt. -