congrats zum Jahrestag!
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Ja, die Liste kenne ich. Bin trotzdem hellhörig, wenn es um Lagerschalen geht.
-
Super, wusste ich bisher nicht. Beim S dann auch nicht?
-
15 mit meinem, 10 mit dm Clubi von Frau Bubbleshark (wg. der vielen Hunde!)
-
Hm. Gestern beim BMW Händler ein paar Orte weiter gewesen. Dort mal nach JCW-Lieferzeiten gefragt. Der Hipster-Verkäufer hat Stein und Bein geschworen, dass man bei zeitnaher Bestellung mit Lieferung im Mai - eher Ende April rechnen kann. Die Lieferengpässe wären vorbei da sich die BMW-Händler darüber beschwert haben. Seine Aussage war "Das können die doch nicht machen, solche langen Lieferzeiten."
Und er meinte noch, dass er fast ausschließlich JCW verkaufen würde weil die so nachgefragt werden.
Er hatte auch Gebraucht-JCW dastehen. Wenn er die verkaufen wöllte, hätte er ja gesagt "oooh lange Lieferzeit, nehmen sie lieber nen Gebrauchten."Von unserem Händler warten wir immer noch auf eine Aussage.
Und was erzählt der Verkäufer, wenn du unterschrieben hast?
april mai wurde mir auch gesagt eine Woche später dann juni august
dito.
-
Gott sei Dank bin ich raus aus der Nummer. Mir kamen fünf Monate schon als Zumutung vor.
-
you are crazy
-
Heute habe ich den ersten Ölwechsel gemacht.
Nach mittlerweile gut 2.200 km und erfolgreichem Einfahren habe ich Öl und Ölfilter wechseln lassen. Ist zwar keine Vorgabe von MINI, aber schaden kann es ja bekanntlich nicht. Es fanden sich keine Metallspäne oder Schrauben, Federn, Kolben im Öl. Wahrscheinlich ist die Lagerschalenproblematik ausgestanden. Mal schauen.
Dann kann ich ja mal ..
-
Das verstehst du noch nicht. Na ja, kann mal passieren, wenn man so lange anderes fährt. Nur soviel: Es gibt verschiedene Arten von Kribbeln..
-
Das leichte Krippeln in den Fingern und Füßen kenne ich noch nur zu gut! Aber das lässt nach, glaub mir!
Jedenfalls freu ich mich für dich mit!