Beiträge von Bubbleshark
-
-
Mann, da war ich auch schon mit dm Rennrad .. welche app is das denn, Jerome?
-
@aolbernd 2. Kann man das Auspuffknallen rauscodieren? Oder wenigstens mindern speziell im Sportmodus
Das tät mir auch gefallen!
-
wieso meinst du?
Schau mal, Felgen sofort noch beim Händler, Fahrwerk nach 2 Wochen V2 (inzwischen V3):
-
Wieso kommt mir das alles so bekannt vor??
-
Viel Spaß, Jerome, die Alpen noch einmal zu sehen vor dem Winter, wäre auch mein Ziel für dieses Jahr!
-
Geht mir genauso wie @Skipper.
Habe den ADAC voreilig gekündigt, weil die kostenlose minicard ja "günstiger" kommt. Musste dann aber beim Vergleichen feststellen, dass der ADAC die deutlich besseren Leistungen bietet: Im Schadensfall bringt der ADAC unter anderem mein Auto nach Hause, egal wo ich bin, die mini-Card zur nächsten Werkstatt .. Nützt nur nich viel, wenn ich bei Stuttgart wohne und mein Auto in Trier liegen bleibt und drei Tage In der Werkstatt steht!
Aber, @e36Alex, wer liest, ist klar im Vorteil! Besonders das Kleingedruckte ist aufschlussreich, aber nur, wenn man es VOR dem Ereignis liest!
-
-
Geduld, Geduld. Wenn ihr nicht gerade Minister, BMW-Vorstand oder A-Promi seid, dann dauert es, solange es eben dauert.
Aber das geht vorüber! Bei mir waren es auch über 6 Monate und heute seh ich das völlig gelassen.Genießt die MINI freie Zeit, danach kommt ihr aus der Kiste nich mehr raus!
-
Zitat: Werde es mal mit zwei Klicks weicher versuchen.
@Scotty hast du es getan und kannst etwas dazu sagen?