trotzdem ne gruselige Ecke, Jerome, wo warst denn. da?
Beiträge von Bubbleshark
-
-
äääh, DS und Tesla?? Na, da weiß ich aber nicht so recht, lieber Jerome. Vielleicht bist du noch ein bisschen arg geflasht von deinem neuen Superflitzer .. Wenn es den noch als Kombi gäbe, wegen meiner (einigermaßen renntauglichen) Hunde, dann wäre das echt 'ne Alternative für mich.
-
Glückwunsch, Jerome, sieht klasse aus und tolles Kennzeichen! Bin bissle neidisch, muss ich gestehen!
-
Ich will nen Cyber-Truck! 😀
-
RIP, Papa Jerome 😥
-
-
-
-
iPhone 15 drahtlos im Auto laden: BMW warnt vor eigenen FahrzeugenZerstören die drahtlosen Ladegeräte mancher BMW-Modelle den NFC-Chip des iPhone 15? Diese Frage kam kurz nach dem Erscheinen von Apples neuester…www.mactechnews.de
Für die early adopters eines 15er iPhones vlt interessant zu lesen. Ein Artikel auf mactechnews.de, den ich gerade gesehen habe.
-
Erinnert mich jetzt so leicht an den Trier-Treff. An die Saarschleife um genauer zu sein.
so‘n Vw war unser erstes vierräderiges Fahrzeug. Wir waren 16. Damit sind wir gefahren, bis der Dorfpolizist zum Vater meines Freundes kam. Dann durften wir leider nur noch auf dem Sägwerkgelände rumfahr‘n. Dann ham‘mer den halt an so Freaks verkauft ..