puh, wär‘ nicht nötig gewesen ..
Gute Besserung dir und auch deinem „Gegner“
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Toll, Jerome, klingt richtig begeistert!
Ich finde ja auch, dass FW und Reifen für Spaßfahrten wichtiger sind wie ein Haufen mehr Motorleistung.
-
ja, min. 17.
-
Wenn das einer hinkriegt, dann du, Jerome! Ich freue mich schon auf die Bilder, mit denen du uns morgen wieder ganz neidisch machst!
-
Kluge Entscheidung!
-
Hey, Glückwünsche zu allem!
Und Genesungswünsche an deine Judith! Schön, dass es ihr schon wieder besser geht!
-
Heute bin ich zum wrsten Mal einen Stromer gefahren. Natürlich MINI.
Fühlte sich an wie ein MINI, nur dass er nicht so laut ist, da der Waschmaschinenmotor eben nur summt, statt im Takt zu ballern oder wie soll ich sagen. Halt Elektro. Aber das ist jetzt nicht abwertend gemeint, nur die Formulierung fällt mir noch schwer. Wird schon noch.
Fahrtechnisch isses auch cool, wie der ausm Stand weg zieht. Da muss ich meinen schon arg treten und es fehlen trotzdem noch ein paar NW. Auch Vollgas rein in die Kurve wie auf Schienen. Fürn Alltag im Städtle rum scheint mir der Fahrspaß echt gut zu sein.
Die Range mit 180 km halt ich erst mal für typisch Marketinggewäsch wie der Verbrauch, der beim JCW mit 6,8 l (glaub ich) angegeben war, als ich meinen kaufte. Angezeigt hat der E-MINI 110 km. Die Scheiben waren aber beschlagen. Sprich, keine Lüftung und keine Heizung. Wir hatten heute Schneefall und demzufolge um den Gefrierpunkt .. Also Scheibe freiblasen mit Batterie und bissle wärmere Beine und schon sinkt die Range von 110 auf knapp 90.Trotzdem finde ich E interessant und glaube, ich fahr mal zur Probe ... den Fiat, den Jerome @Big-J gerade geordert hat. Der hat alles an Bord und ist auch noch günstiger als der MINI. Mal kucken, was meine drei Hunde dazu sagen so platzmäßig ..
Aber mein kleiner Rennwagen macht mir trotzdem noch sehr, sehr viel Spaß! Besonders, nachdem ich gerade einen fabrikneuen Countryman fahren durfte. Der mit 306 PS. Ja mei, des ist wie bei mir damals, als ich den JCW das erste Mal gefahren bin. Da dachte ich auch, da fehlen doch 60 PS .. Ich hab ihm ia dann auf die Sprünge geholfen mit einem Software-Update und seither geht das ja.
-
-
ned um viel!
-
Na dann halt Wasser
stoff!
Hauptsache nicht 1,43 wie gerade an unseren Zapfsäulen.