100 Liter, Mann, das sind bei 10 l Verbrauch 1.000 km. Am Tag? Was kostet Heizöl? (Was ich nebenbei bemerkt den richtigen Kraftstoff für deine Rußrakete halte .. ?)
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Was soll so ein kleines Motörchen im X4 denn schon „verbrauchen“?
-
Wunderschön! Da will ich auch hin, wo ist das in der Auvergne?
-
Sehe ich genauso. Diese Masche ist reine Abzocke. Und für die Mineralölkonzerne kommen da Millionenbeträge zusammen, auch wenn es bei dir pro Tankfüllung nur 2, 3 Euro ausmacht.
-
-
Wie auf dem Display zu lesen ist, kannst du mit einer vollständig geladenen Batterie 260 km weit fahren. (Die im Prospekt und der ein oder anderen Testfahrt von Journalisten angegebenen 300 km Range sind ja wohl nur in Schleichfahrt unter 100 zu erreichen..) Wenn du mit diesem Richtwert auf der Autobahn fährst, wie schnell darfst du dann fahren, Jerome? 130?
Ich war ja auch kurz dran am 500 e, aber wart dann doch mal. Aber der Verkäufer meinte, dass das locker reichen sollte. Was sind denn nach 3.000 km deine Erfahrungen bezüglich der Range des 500 e, bitte?
-
Kein Rückwärtsgang? Mann, heute sparen die an echt allem! ?
-
-
Whaooo - ein Epischer Satz
aber dafür dass es finster wird
sorgen schon die bayerischen Politiker
Aber toll - Peter Minigreendavon werde ich mich morgen persönlich überzeugen, wenn ich in München bin!
-
jetzt wird‘s nie wieder finster in Bayern!