.. oder mit Schnaps betankt, weil der billiger, als der Sprit und der Diesel an der Tanke! 😂😂
Beiträge von Bubbleshark
-
-
-
hab gelesen, dass dynamic automotive das Steuergerät, das bei dir verbaut ist, geknackt hat, Melissa! Da stehen ja 600 NM nix mehr im Weg! 😂😂
-
vlt sollte ich auch mal Diesel tanken .. ???
-
… so what ..
? so seh ich das auch! Melissa soll tun und lassen, was immer sie möchte. Ganz ihre Entscheidung. Und ihr MINI ist sicherlich so ziemlich einmalig, denn außer tiefer und foliert seh ich nicht viel bei vielen anderen! ?
Ich sag ja auch, meinen fahr ich, bis ich auf Rollator umsteige .. ???
-
-
Überrollbügel und Sechs-Punkt-Gurte? ?
-
Na ja, Wolfgang hat halt Heimvorteil! ?
-
Ich tanke immer für Fuffzig Euro
Markus, hast du schwäbische Wurzeln? ???
-
Gestern nen älteren Porschefahrer vorm TÜV getroffen, der nach kurzen Ausflügen in die techn. Modifikationen meines MINIs mit Bedauern festhielt, dass ihm die Leistung seines Carrera S Angst mache. Ich hab dann noch ein bissle auf ihn eingewirkt und ihm ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC auf dem Hockenheimring schmackhaft gemacht. (Hab ich auch mehrfach mitgemacht..) Er hörte bloß noch Hockenheimring und wird sich dann wundern, was ihn wirklich erwartet, aber ich glaube, dass das wirklich etwas bringt. Speziell in diesem Fall..
Bin ich nun ein Gutmensch? Mir doch egal, aber ich musste feststellen, dass es keinen großen Unterschied macht, ob diese Sorte von Fahrern einen Porsche oder einen Mercedes fahren. Es geht nur ums Prestige der Automarken, in dessen Licht sie glänzen wollen. Der Porschefahrer konnte alle Siege aufzählen, die „sein“ Porsche in den letzten 60 Jahren eingefahren hat. Aber seinen persönlich ersten Sieg fährt er dann beim ADAC-Sicherheitstraining ein. Auf der Rüttelplatte beim Sicherheitstraining ..