Office sind so Sachen wie Kalender, Kontakte. Also keine Textbearbeitung Einen Internetbrowser gibts auch nicht. Darunter fallen wohl Facebook, Twitter, Foursquare, News und Internet Radio
Beiträge von seby1226
-
-
-
@Jay schließe ich mich an. Habe mit der Farbe alles richtig gemacht. Reaktionen der Leute war bisher eigentlich nur "Woa, Hammer Farbe". Wenn ich auf so manche Parkplätze fahre finde ich die teils sehr trostlos... Nur Schwarz, Grau und Silber... Und schwups, ist ein orangener Farbklecks dazwischen
-
Nur zur Info , das Handschuhfach des MINI F56 ist gekühlt (so mal bei meinem Cooper mit 2-Zonen Klimatronic)
bei meinem lag auf einmal das Verbindungsrohr auf der Beifahrerseite.
Ging zum Freundlichen, und der Meister hat es wieder eingekapselt & mir gezeigt.
Die Öffnung im Handschuhfach kann man sogar öffnen/schliessen über einen Drehregler.Habe das mal verifiziert. Diesen Drehregler hätte ich niemals entdeckt wenn Du das hier nicht geschrieben hättest. Wenn man von der Fahrerseite normal in das Handschuhfach guckt ist der nicht sichtbar. Im Drivers Guide ist das wohl auch nicht dokumentiert. Danke nochmal
-
Die Armlehne hatte ich zu Beginn gar nicht im Einsatz. Aber jetzt seit 2 Wochen dauerhaft. Bedienung Handbremse und Knöpfe/Drehrad ohne Probleme.
-
Nur zur Info , das Handschuhfach des MINI F56 ist gekühlt (so mal bei meinem Cooper mit 2-Zonen Klimatronic)
bei meinem lag auf einmal das Verbindungsrohr auf der Beifahrerseite.
Ging zum Freundlichen, und der Meister hat es wieder eingekapselt & mir gezeigt.
Die Öffnung im Handschuhfach kann man sogar öffnen/schliessen über einen Drehregler.Oh peinlich, das wusste ich gar nicht
-
Die hier finde ich optisch etwas ansprechender:
- http://www.techlink.uk.com/pro…/recharge-cup_holder_dock
- http://fuzdesigns.com/pages/EverDockGo -
Ja bin ich auch.
Mich wundert es nur. Bin das halt nicht gewöhnt. Mich wundert auch wie schnell warme Luft aus dem Gebläse kommt
-
Ok danke, muss ich mal weiter beobachten. Heute morgen bei feuchten 10 Grad ist auch nix passiert.
-
Habe da mal noch eine Frage. Von meinem alten Auto kenn ich das, dass die Scheiben irgendwann beschlagen wenn es draußen regnet und ich die Lüftung (ohne A/C) an habe. Ich musste dann immer die A/C anmachen damit die beschlagenen Scheiben verschwinden. Im Mini beschlägt da überhaupt nix bei eingeschaltener Lüftung ohne A/C. Wieso ist das so?