Mal ne andere Frage, hab Ihr, die einen bestellt habt auch einen Brief von BMW bekommen das sich die Auslieferung um ca.2 MONATE verschiebt?? (hab nen Cooper S bestellt)
Wann hast Du denn bestellt?
Mal ne andere Frage, hab Ihr, die einen bestellt habt auch einen Brief von BMW bekommen das sich die Auslieferung um ca.2 MONATE verschiebt?? (hab nen Cooper S bestellt)
Wann hast Du denn bestellt?
Hier kann über den Berganfahrassistent diskutiert werden.
Dieses System hält am Berg automatisch für 2 Sekunden die Bremse damit man in dieser Zeit ganz normal anfahren kann.
Vielleicht sollte man für die wichtigsten "Spielereien" grundsätzlich einen eigenen Thread aufmachen. So hat man für alles eine Anlaufstelle und es geht nicht zerstückelt in diversen Threads unter.
Wie muss man sich denn den Modus "Heartbeat Alarmanlage" vorstellen? Irgendwie denke ich da grad an KITT von Knight Rider, nur halt im Inneren.
wow - damit hab ich gar nicht gerechnet ... kostet oftmals extra.
D.h. der hält die Bremse selbstständig für ein paar Sekunden wenn man bergauf anfahren will?
Richtig, 2 Sekunden.
Ich hatte das Glück und konnte beide Variationen, sprich hell und dunkler Dachhimmerl im Zusammenspielt mit dem Schiebedach sehen. Optisch hat mir der dunkle Dachhimmel um längen besser gefallen. Daher habe ich das so auch bestelt. ICh mag es aber auch eher generell dunkel im Cockpit. Aber ist ja alles Geschmackssache.
Ich bin auch Spotify User. Ist natürlich nicht so schön wenn es nur mit Eischränkungen funktioniert. Aber so lange erst mal die Musik raus kommt kann ich mit leben. Updates kann es ja immer geben.
Oh habe das eben erst gelesen. Dass ist natürlich echt scheiße für die Leute die den Diesel bestellt haben. Hoffentlich geht es da bald wieder voran...
Bei mir sind die Überführungskosten 560€.
Ich muss ehrlich sagen ich hätte nich gedacht, dass ich mit den 11,48% so aus der Reihe tanze. Hatte ich wohl echt Glück...