Das ist es ja... Mein fahren kann man keine Videos gucken soweit ich weiß. Und wann steht man mit dem Auto und sitzt so lange um ein Video zu gucken?
z.b. im Stau vorm Gotthard
Das ist es ja... Mein fahren kann man keine Videos gucken soweit ich weiß. Und wann steht man mit dem Auto und sitzt so lange um ein Video zu gucken?
z.b. im Stau vorm Gotthard
Vielleicht hilft ja Auffüllen?
Ja das Kühlmittel war auch leer. Allerdings ist auch der Klimakondensator hinüber. Wird am Montag alles gemacht.
Es ist unglaublich, jetzt ist mir doch tatsächlich auf der Zielgerade die Klimaanlage in meinem Civic verreckt. Der erste Defekt überhaupt in 8 Jahren. Aber die muss ich wohl reparieren lassen, sonst bekomm ich den nicht los...
Beim aktuellen Nav Prof ist Video bei keinem iPhone möglich. Egal ob iPhone 4 oder 5. Aber es geht mit USB Sticks.
Das liegt daran, dass das Lightning Kabel nur einen rein digitalen Ausgang liefert und keinen analogen Anteil, der für Video benötigt wird. Für Musik kein Problem.
Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das Iphone 4/4s hat aber kein Lightning Anschluss. Den gibts erst ab 5.
Etwas OT...
Habe heute mein Spotify Premium gekündigt und bin zu Deezer gewechselt. 4,99€ für die nächsten 6 Monate. Spotify Playlists können über http://spotizr.com/ in Deezer importiert werden.
Okay, danke für die Info.
Viel Spaß mit dem Auto! Ich hab grad meine Auftragsbestätigung nochmal bzgl. des Daches gecheckt.
Hat eigentlich schon jemand mit "Dynamic Music" rumgespielt? Wie ist das so? Ist das nur Spielerei oder kann man sich die Musik auch gut anhören?
Na sehr schön
Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Als ich vor 8 Jahren auf meinen Civic gewartet habe stand dieser auch fast 3,5 Wochen am Hafen bis der Transporter so gefüllt war damit sich der Transport lohnt.