Das ist ja verrückt. Bin auf die Auflösung gespannt.
Beiträge von seby1226
-
-
Auf dem Weg zur Arbeit kann ich immer auf den Hof von meinem Händler gucken. Heute stand ein neuer Mini in VO dabei, war noch abgeklebt. Aber ist wohl nicht meiner, wäre 6 Wochen zu früh
-
Wobei ich es sehr seltsam finde, dass in der Preisliste von den zusätzlichen Lautsprechern nichts steht.
-
-
Hey Leute. Wie komme ich an meinen Status, wenn meine Verkäuferin schlichtweg nicht auf meine Nachfrage reagiert?
ich verzweifle bald an der mangelnden Serviceorientierung.
Geh doch einfach mal beim Händler vorbei? Mit "nicht reagieren" wird es dann schwierig.
-
Laut Preisliste in der Grundausstattung: Lautsprecher, 2 Mittelton-Lautsprecher in den vorderen Türen, 2 Bass-Lautsprecher unter den Vordersitzen
-
Ich habe am 9. APRIL bestellt und auch Auslieferung Mitte Juni. Ist das normal?
habe auch ganz normal cooper s ohne andere Dachfarbe. Ich WILL doch nur mein neuen MINI. *heul
Das ist doch super! Wieso "heulst" Du denn?
-
Medien aus iTunes sind DRM geschützt. Die können nicht einfach kopiert und woanders abgespielt werden.
-
Ich habe gerade mal Deezer runtergeladen und in einen Premium Account investiert. Muss sagen, gefällt mir. Fühlt sich bis jetzt an wie Spotify. Wenn man es dann noch über das Visual Boost steuern kann, bin ich selig.
Das einzige was mich etwas stört ist, dass man wohl nicht nach öffentlichen Playlists suchen kann. Oder ich bin einfach blind.
-
Wollte erst noch ein Video davon machen, aber dazu hab ich die Funktion in meinem BB nicht gefunden und das
ist so kurz, dass ich es trotz mehrfachem Versuch nicht geschafft habe es abzulichten. Ich glaub der Verkäufer der vorbei gelaufen ist, hat mich schon für NOT NORMAL gehalten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.