Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Änderung nach einer Woche da reingespielt hat. Ich habe Ende März bestellt und Ende April noch die LEDs nachbestellt. An meiner Lieferzeit hat sich nichts geändert bzw. ist nun eine Woche nach vorne gerutscht in KW 26.
Beiträge von seby1226
-
-
Ich hatte bisher nur Autos mit geschlossenem Dach und habe immer die Leute beneidet die in ihren Autos da oben raus gucken konnten. Daher freue ich mich wie bekloppt auf das Panoramadach.
-
Bei Honda kann man den Status bei der allgemeinen Hotline erfragen. Geht bei BMW/MINI wohl aber nicht.
Ich gehöre auch nicht zu denen die "täglich" nachfragen. Ich weis die KW wann er geliefert wird und bei wichtigen Änderungen werde ich informiert.
-
Indeed!
[Blockierte Grafik: http://www.bayernkurve.de/images/smilies/fcbschild.gif]endlich mal noch ein bayern fan hier vertreten
-
Unser neues Baby trägt den schönen Namen "Owen". Der bisher einzige Engländer, der in der BuLi das rot-weiße Trikot trug...
und damit auch noch CL-Sieger wurde
-
Sieht super aus!
-
Also 21 Wochen finde ich jetzt eher nicht so normal, zumal du ja mit Anfang März früh bestellt hast. Ich habe fast einen Monat nach Dir bestellt und bin was die Auslieferung angeht 5 Wochen eher dran. Das manche hier aus der Reihe tanzen weil evtl. vorbestellte Fahrzeuge übernommen wurde ist normal.
-
Was sorgt denn bei dir für diese Verzögerung?
-
Hat schon jemand mehr Erfahrung gesammelt was die Bluetooth Verbindung angeht? Qualität... Vor-/Nachteile gegenüber der Kabelverbindung etc...
-
Genau, es zählt jede Woche hihi