War die Tage viel im Dunklen unterwegs. Komischerweise sehe ich die Kegel nicht mehr.
Beiträge von seby1226
-
-
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Funktioniert bei mir auch nicht.
-
@Mirabelle
Ich muss ehrlich sagen, so extrem wie bei Dir ist das bei mir nicht. Oder zumindest habe ich es nicht so extrem und störend wahrgenommen. -
Hmm die war halt komplett mit dem Innenraum verwurzelt und hat eigentlich weniger Platz weggenommen als die im Mini. Aber is ja egal, ich hab ja auch nur meine Sonnebrille drin und gut is.
-
Man kann den Splitscreen in jedem Fenster aktivieren. Einfach mit dem Controller einmal nach rechts drücken und dann aktivieren.
-
jaja
In meinem alten Auto habe ich halt 3x 1L Flasche Wasser unterbekommen. -
Och mir reicht der Platz ja auch. Ich finde nur, dass man mehr Platz erwartet wenn man sie von außen sieht.
-
Ich finden die hätten den Stauraum in der Armlehne etwas größer machen können. Das Ding sieht so groß aus und am Ende geht grad mal ein Handy rein.
-
Stammen diese Lichtkegel nicht schlicht und ergreifend von der "Stadtbeleuchtung" der LED-Scheinwerfer. Ich meine, gelesen zu haben, dass der Bereich vor dem Fzg. in der Stadt breiter ausgeleuchtet wird. Man müsste dann halt testen, ob diese Lichtkegel verschwinden, wenn man über die AB oder Landstraße fährt.
Ich war auf der Landstraße als ich es bemerkt habe
-
Ich denke eher, dass es der Bereich unter den Schweinwerfern ist (wenn überhaupt)