Ich läute für mich persönlich jetzt einfach mal die Zielgerade ein. Angepeilt ist noch KW26, das geht jetzt ganz schnell bis dahin.
Beiträge von seby1226
-
-
Alleine wegen dem neuen Innenleben im Cockpit würden für mich alle alten Modelle ausscheiden. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Jeder hat andere Prioritäten.
-
Also wenn ich zwischen F56 und dem alten JCW entscheiden müsste, dann wäre ich ganz klar beim neuen Model. Also F56 Cooper
-
Ich bin den S gefahren und bin beim Cooper gelandet.
-
Ich habe eine paar Playlisten ofline verfügbar gemacht. Z.b. meine Musik die ich beim Sport höre. Ich habe nur einen 300MB Datentarif. Wenn ich die Musik streamen würde wäre ich da schnell am Limit.
Ich nutze mein Deezer auch nicht nur mit dem Handy. iPad, Laptop und Sonsos sind auch mit dabei. Für mich persönlich ist das Musik Management mit den Streaming Anbietern viel einfacher. Playlisten zentral erstellen und jedes Device kann darauf zugreifen. Nix mehr mit von A nach B nach C kopieren...
-
Kein Internet = keine Musik
Das ist schonmal falsch. Man kann sich seine Playlisten offline verfügbar machen.
Dass das Zusammenspieln mit dem Traffic Radar nicht so funktioniert, ist natürlich schade. Würde gerne wissen, dass der Support dazu sagt.
Kommen die Traffic Radar Daten dann vom Smartphone? Würde ja bedeuten, wenn das Handy offline ist das Radar nicht funktioniert?
-
Hat das einen Grund, dass du Dich sofort auf den S eingeschossen hast? Auch der normale Cooper ist nicht zu unterschätzen
-
Für die Mountainbiker
http://montague-bikes.de/model_paratrooper-pro.html
-
Die Deezer App ist von BMW auch offiziell zertifiziert. Da wird wohl auch alles entsprechend unterstützt.
-