Ja ich finde es echt traurig das manche Händler so unmotiviert sind. Ich war heute extrem überrascht, dass ich von meiner Verkäuferin angerufen wurde um mir zu sagen, dass der Mini auf dem Weg zum Händler ist.
Beiträge von seby1226
-
-
Das Wort "Box" ist eh etwas verwirrend. Man bekommt ja keine Box an sich
-
Ich denke, dass das Prospekt nicht passt. VO ist da gar nicht zu sehen. Stimmt definitiv nicht mit der Farbwahl auf Mini.nl überein.
-
Noch besser sind die Kommentare darunter
-
Das Urteil is ja mal grandios...
-
So gerade Anruf bekommen. Mini ist auf dem Weg zum Händler. Nur noch wenige Tage
-
Bitte
-
Gibt es solche Aufnahmen auch vom normale Cooper?
ja in diesem Video hier: 20140526: 40(!)min MINI 2014 Cooper & Cooper S Hardtop F56 Start Up, Test Drive, and In Depth Review
Gleich nach 3 min und dann nochmal um Min 20 rum.
-
Eben kamen die Türschilder. Lustig gemacht
-
Ja das ist so. Das kommt daher, dass jeder Hersteller fast täglich ein Android Gerät auf dem Markt schmeißt. Dementsprechend ist auch die Update Politik. Nur auf der 13% der Android Geräten läuft derzeit die aktuellste Android Version. Da lobe ich mir einfach die Update Politik von Apple. Mein über 2 Jahre altes 4s bekommt auch im Herbst noch das iOS 8 spendiert. Von einer solch langen Unterstützung vom Hersteller können 95% der android User nur träumen.