Beiträge von seby1226
-
-
Also wer per Deezer Musik hört kann definitiv nicht per Lenkrad das Lied wechseln. Da wird es aber sicherlich irgendwann ein Update geben.
-
Scherzkeks Armlehne natürlich
-
Ah ok, bei mir ist die Lehne zu 95% unten und ich schalten nur mit dem Handgelenk wenn der Arm auf der Lehne liegt.
-
Eben, so sieht es nun mal aus.
Ich (182 cm) schlage mir regelmäßig meinen rechten Ellenbogen an der Armlehnen anWie machst Du das? Ich bin auch 1,82 und hatte bisher nicht dieses Erlebnis.
-
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich sowas das letzte mal gehört habe. Meiner Meinung nach auch total überflüssig und störend. Es hat jeder Augen im Kopf um zu sehen ob der Mini geblinkt hat beim abschließen.
-
Lacht mich nicht aus, aber für welchen Einsatzzweck soll/kann/muss man die Standlüftung benutzen?
-
Gestern hat bei mir das erste mal der Knopf durchgehend Rot geleuchtet. Und zwar direkt nach einer Vollbremsung. Zum Glück habe ich schon kuzr vorhher gewusst, dass ich gleich bremsen muss. Typische Situation, ich fahre im Kreisel und so ein Affe kommt einfach reingeschossen... Danach war der Knopf bis zum Abstellen auf dem Parkplatz durchgehend Rot. Kann mich aber jetzt nicht daran erinnern, dass der Motor abgesoffen ist.
-
Wenn du es heraus gefunden hast wieso das so ist, sag es mir. Ist bei mir auch so. Mal bleibt sie aus, mal ist sie an. Völlig egal in welchem Status das Auto abgestellt wurde.
-