eines ist klar - beim Leasing zahlt man mit seinem Geld nicht nur den Hersteller bzw. Händler sondern zusätzlich auch die Bank bzw. den Leasinggeber.
Und alle wollen Gewinne machen
Beiträge von kupa
-
-
Wenn man diversen Autozeitschriften glauben kann soll der Unterschied zwischen Mehrlenkerachse und Verbundlenkerachse ja relativ gering sein...
Trotzdem ist natürlich die Mehrlenkerachse besser. -
...dass Mini da nicht gespart hat und im Gegensatz zum VW Konzern das höherwertigere System verwendet hat!
-
ohne Sensor wird es schwierig sein den Wasserstand zu messen Die Zeichnung auf etk.cc zeigt eindeutig keinen Sensor bzw. Niveauschalter mehr.
-
Lt. Drivers Guide ist die Mindestfüllmenge 1l, sprich wird beim unterschreiten dieser Menge auch die Warnung kommen.
Kann das jemand prüfen? Meiner Meinung nach ist beim F56 kein Füllstandssensor verbaut.
-
Bei einigen Automarken wurde ja bei den aktuellen Modellen die Mehrlenkerachse gegen eine preisgünstigere Verbundlenkerachse getauscht.
Wie ist das beim Mini?
Hat der F56 hinten eine Verbundlenkerachse oder eine Mehrlenkerachse? -
Es müsste doch auch eine deutsche PDF Version geben oder?
-
ich dachte dein Opa kann aber du nicht?
-
Na dann ist es klar, dass du mehr Rabatt bekommen hast. Wer sein Fahrzeug selbst konfiguriert bekommt weniger Rabatt als jemand der ein bereits vorhandenes nimmt. Auf Lagerfahrzeuge gibts oft sehr hohe Rabatte.
-
11% ohne Presseausweis nicht drin?
Da Frage ich mich wieso ich ohne verhandeln 14% bekommen habe. Auch wenn nur die Leasingrate zählt, die ja anscheinend aber auch sehr günstig ist.Liegt wohl daran , dass es der zweite ( auch der erste hatte 14% ) Wagen ist und sie wissen , dass sie alle drei Jahre was verkaufen bei mir
Du hast doch ein Lagerfahrzeug geleast - oder nicht?