der hier www.youtube.com/watch?v=duDbjfMSocg&t=5m10s -----> www.youtube.com/watch?v=duDbjfMSocg&t=6m02s hat auch Visual Boost und Lautsprecher hinten.
Driving Modes hat er aber auch.
Beiträge von kupa
-
-
Habe eben mal in meinem nachgeschaut: Der hat Visual Boost und hinten auch Boxen.
hast du bzw. @01goeran nur das Visual Boost oder auch zusätzlich etwas davon:
-MINI Driving Modes(S4VAANo)
-Navigation system Professional(S609ANo)
-Hi-Fi system Harman Kardon(S674ANo)
-Radio MINI Visual Boost(S6FPAYes???
-
Die Boxen hinten gibt es wenn man das gehobene Entertainment wählt, mit der Ausnahme des Cooper S siehe oben. Für einen Kunden kann das verwirrend sein. Aber letztendlich will der Grossteil der Kunden ja Individualisierung Individualisierung Individualisierung. Da wird es schwer. So schwer das die Kundschaft teilweise überfordert ist.
Naja.. so verwirrend würde es für dei Kundschaft wohl nicht sein, wenn Mini in der Preisliste hinschreiben würde, dass beim Visual Boost 6 LS dabei sind.
Im Marketing-Folder wird ja extra darauf hingewiesen und bei etk.cc siehts auch so aus. Also warum nicht in der Preisliste? Dort steht ja sonst auch jeder Furz drin.
In der aktuellen Form ist es für die Kundschaft und wie man sieht auch für die Händler verwirrend! -
der hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=246527647&asrc=st hat Standard-Radio + Lautsprecher hinten.
Eventuell hat der aber das H&K drin? Es ist zumindest "Soundsystem" in der Beschreibung angegeben. -
bei meinem derzeitigen Auto klingt es schon (etwas) satter wenn von hinten auch was kommt... habs gestern getestet.
-
In der 360° Konfiguratoransicht von mini.at sieht man jedenfalls (auch ohne Chili) wenn man das Visual Boost hinzufügt tatsächlich die Lautsprecher hinten.
Wählt man nur Chili sieht man die Lautsprecher nicht. -
warum nicht? Es gab ja definitiv ein Problem.
Obwohl: mit seiner "frühestens ab September" Aussage hat er ja quasi Punkt 3 zugegeben.
Punkt 1 und Punkt 2 sind mit dieser Aussage quasi hinfällig. -
@bsx dann frag deine Quelle doch bitte welcher der 3 Punkte zutrifft.
Ich fürchte aber, dass MINI den Punkt 3 nicht offiziell zugeben wird - auch wenn der Hotfix bessere (und somit teurere) Materialen verwendet als die finale Lösung, bei welcher man ja aufgrund der Marge wieder auf die Kosten achten muss. -
laut etk.cc hat man hinten Lautsprecher wenn man eine der folgenden Optionen wählt:
-MINI Driving Modes(S4VAANo)
-Navigation system Professional(S609ANo)
-Hi-Fi system Harman Kardon(S674ANo)
-Radio MINI Visual Boost(S6FPAYesDie MINI Driving Modes sind ja im Chili-Paket enthalten. Das würde dann ja auch bedeuten, dass man mit dem Chili Paket hinten immer Lautsprecher hat?
Irgendwie finde ich es schwach von MINI, dass es hierzu so widersprüchliche Angaben gibt und keiner wirklich definitiv sagen kann was Sache ist.
-
du hast aber auch "Navigation system Professional" genommen oder?
Das normale Visual Boost Display ist nämlich schmäler meiner Meinung nach.