Gestern noch schnell ein paar pics vom letzten Evolutionsstand der Daisy: Project 64 gemacht.
...to be continued...
Beiträge von Johnny 1964
-
-
OH JAAA! Wie ich diese Sportautomatik liebe. Bei mir im SD vielleicht sogar noch 'n Tucken ruhiger.
Im Green locker, easy entspannt durch die Landschaft gleiten. Und dann wiederum...Sport/Sport Modus! Schalter auf Sport -> Hebel links rüber und die 400Nm reißen an der Vorderachse das ich Angst bekomme, dass die Vorderräder gleich ohne mich weiter rollen.
Ganz ehrlich? Ich brauche nicht mehr an Leistung. Mir reicht das vollends aus. I THIS SHIT! -
und die beiden jungs stehn endlich auf sommerschuhen, auch wenn der bus sich wieder von seiner dreckigsten seite zeigt
Aber Berti, wenn der Bus mit der Daisy zusammen auf ein Bild möchte, musst Du ihn schon mal etwas putzen. So einen dreckigen Rüpel möchte die feine Dame nicht an sich ran lassen
-
Happy driving mit Deiner neuen Lisa
-
ich freu mich schon aufn bild von unseren twins mit den neuen schuhen
-
So ein Ausdruck lag zusätzlich in Pebbles.
Gute Werkstatt
-
Meine Werkstatt druckt es mir zusätzlich auch noch aus, für den Fall eines Verkaufs. Damit ich etwas schwarz auf weiß in der Hand habe.
-
Schon länger nix mehr von der alten Daisy geschrieben. Dabei ist doch so einiges bei ihr passiert. Und gerade jetzt ist Großes im Gange. Doch darüber darf ich noch nicht sprechen. Ansonsten müsste ich Euch töten.
Aber in dem brandneuen englischen Magazin modern MINI hat sie gleich in der ersten Ausgabe einen Auftritt den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Daisy goes Medienstar... -
-
Danke sehr! Thema hat sich erledigt!