Und fertig ist man ja nie mit so einem MINI. Macht ja auch viel zu viel Spaß daran rum zu schubbern.
Nun so hat die Daisy die Stripes einmal komplett neu bekommen und die ehemalige h/k Centerabdeckung wurde individualisiert. Ach, und die Antenne wurde auch noch lackiert. Sieht einfach viel stimmiger aus in Dachfarbe als dieses blöde grau.
Daisy-Birthday_2018.05.06_002.jpg Daisy-Birthday_2018.05.06_004.jpg Daisy-Antenne_2018.05.16_002.jpg
Beiträge von Johnny 1964
-
-
-
Mark Du bist zu leise, ich bin im Alter nicht mehr so gut mit den Ohren.
Aber wie ich sehe kann sich das Ergebnis auf den Bildern sehen lassen. In echt würde ich wahrscheinlich noch das eine oder andere bemängeln.
Zu alt? PAH! Jungspund!
Die Daisy ist eben eine ruhige aber sehr spritzige Dame . Du dagegen hast mit Pebbles wohl eher so ein lautes Rüpel-Girl. Die wird vielleicht auch noch ruhiger -
Glueckwunsch Mark.
Putschen kann man besser den Goeran ueberlassen.
Ein Putsch? Gewaltsame Machtübernahme? Scheiß Autokorrektur?
Ja, im Putschen ist der Göran @01goeran schon ganz gut. Aber der kommt ja nie hier her wenn man ihn ruft. -
Happy Birthday Daisy!
Gestern am 5.5. hatte sie schon ihren 2. Geburtstag. Als erstes Geschenk bekam sie eine kleine Polierung. Und heute kommt noch der Kai und ersetzt noch die Stripes für vorne und hinten. Denn die waren noch zum Teil die Originalen von BMW und das ist ganz miese Qualität. to be continued.... -
Wir haben gestern Nachmittag die Zeit genutzt um mit dem Bus weiter etwas an der Tour zu feilen. Gefahren wurde wie immer die Hausstrecke + ein neuer Streckenabschnitt Querbeet vom Schliersee zurück Richtung Chiemsee.
Für alle Sound,- Knall,- und Bombomfreunde haben wir schon mal einen Tunnel gefunden.
6E0BEC20-A3B3-4973-AD79-7EFDAC4E16FA.jpeg
Wie immer hatten wir viel Spaß bei unserer Erkundungstour quer durch Bayern/ Österreich.
1B9F37D9-F6C3-453F-9560-EDC3ACCA9B05.jpeg
Bleibt nach dem gestrigen Tag nur eine Frage offen: „Wo ist meine Picknick-Bench?!“
Das liest sich sehr gut. Nur unsere Anfrage für September wird sich wahrscheinlich schon auf August verschieben.
-
Machst Du auf den S.......noch Bonnetstreifen drauf
Audio von Ralf Dierkes
u.s.w
u.s.w.Nun, Sitzbezüge habe ich schon
-
Dann drück ich mal die Daumen, dass das AGR schnell gewechselt ist und dann Ruhe ist.
Jepp, Teil soll morgen spätestens aber Samstag da sein. Also bekomme ich Daisy am Montag/Dienstag zurück. Die Frage stellt sich aber was in 1-2 Jahren ist. Dann muss ich den Quark selbst bezahlen, da auf Garantie gewechselte Teile keine weitere Garantie oder Kulanz gegeben wird
-
Schon vor einem Jahr bemerkte ich die ersten, zarten Anzeichen bei Daisy: das AGR läuft nicht rund. Woher ich das wusste? Ganz einfach -> mein R60 hatte schon das gleiche Problem und musste ein neues AGR bekommen. Also "Nachtigal ick hör Dir trappsen!" Hatte meine Wahrnehmung auch schon beim ersten 30.000 Service Kund getan. Keine Reaktion vom Freundlichen.
Jetzt im Januar '18 bei dem 60.000 Service wurde schon von BMW aus eine technische Aktion in Form einer Softwareanpassung vorgenommen. Aha , man weiß also um die Problematik mit den AGRs. Wieder erzählte ich von meinen Empfindungen. Erst recht danach, denn Daisy lief immer unrunder und bockte schon hier und da ganz leicht.
Nun bei der Garantiedurchsicht vor 14 Tagen wurden die Splitdoors innen zum Teil nachlackiert, neue Gummidichtungen eingezogen und natürlich auch der Fehlerspeicher ausgelesen. Kein Fehler vorhanden. WOOT? So wie der am Bocken war? Nach dem Softwareupdate noch mehr als vorher. Aber keine Fehlermeldung = keine Reparatur. Also so weiter fahren. Bis gestern. Da bockte Daisy so dermaßen rum, dass ich dachte gleich springt die Motorkontrollleuchte an. Tat sie aber nicht. Aber mein Bimmer-App zeigte mir endlich die ersehnte Fehlermeldung an. JUHU! Also heute wieder zum Freundlichen-> Diagnosegerät angeklöppelt-> Fehler ausgelesen-> AGR-Test durchgeführt-> "Der Wagen wird nicht mehr bewegt. Da kommt ein neues AGR rein." "Aber gerne doch!"
Jetzt darf ich ein paar Tage SEAT Leon FR fahren. Wat 'ne Schleuder. Das Fahrwerk ist sowas von laaaaaangweilig , das ganze Interieur grabbelig, billig, Plastikbomber. Naja, Daisy kommt hoffentlich am Dienstag spätestens zurück nach Haus
-
die zwei kleinen racker haben sich heut etwas gesonnt, im antlitz des wunderbaren alpenpanoramas
6DA43FF9-FD7A-4A7F-8105-BF29D8E6831C.jpeg
Auf der Wesertour müssen wir zwingend ein paar pics mit den Zwillingen und deren Hostessen machen