Und warum Diesel? Weil ich Dieselfan bin
Dito. Fährt sich angenehmer. Ausgeglichener, satter, ruhiger. Das reichen mir die 192 Pferdestärken aus.
Und warum Diesel? Weil ich Dieselfan bin
Dito. Fährt sich angenehmer. Ausgeglichener, satter, ruhiger. Das reichen mir die 192 Pferdestärken aus.
Klasse! Puh zum Glück wieder ein MINI...viel Spaß und erzähl dann mal ob Du wirklich etwas vermisst.
...wobei ich vom Fahrspaß her lieber einen Benziner fahren würde...
Echt? Also ich finde mein Diesel geht besser als der Benziner und lehne mich mal aus dem Fenster...unten rum sogar gefühlt besser als der JCW.
Pendler - von daher immer so 35-40.000km. Das rechnet sich nur mit Diesel
Tolle Kiste. Glückwunsch zur Bestellung. Jetzt heißt es durchhalten...
Aber natürlich müssen MINIs einen Namen haben. Ohne geht gar nicht. Und zu so einer Namesstory gehören auch Bilder um es sich besser vorstellen zu können was man sich bei der Namensgebung gedacht hat.
Irgendwie hat es sich so ergeben das es bei mir immer Frauennamen sind die auf 'i, ie, y' enden.
Mein Erster war ein Clubman: Rosie. Weil ich den Arsch so geil fand.
Rosie_2012_010.jpg
Danach kam ein Countryman: Heidi. Weil er direkt aus Bayern kam.
Heidi_2016.05_001.jpg
Und jetzt wieder ein Clubman, aber als F54. Daisy, wegen der Farbe. Denn Daisy ist Gänseblümchen auf englisch. Hier auf dem Bild noch ohne Stripes. Wie er heute aussieht etc. könnt Ihr ja hier lesen.
HOL-K-1964.jpg(2).jpg
Ich kann die Zitate gerade nicht umkehren... schau, da oben ist der Link zu der gesamten Geschichte.
Der Felix ist ein ehemaliges DriveNow-Auto. Davon gibt es 100 Stück. Wenn du das Glück hast, einen zu finden, hast du ein personifziertes Sidescuttle
Schöne Story...und vielleicht findet man ja jemanden der die Sidescuttles personifizieren kann. Wäre doch eine Marktlücke...
@01goeran hier nun endlich das Foto vom Sidescuttle!
Öhm, wo bekommt man so etwas her wenn man nicht gerade selbst einen 3D-Drucker sein Eigen nennt?
Ich habe heute den ersten Tag mit erträglichen Temperaturen genutzt, um die Schutzabdeckung für die hintere Stoßstange zu montieren. Mit Fön hat das Ankleben gut funktioniert.
Hm, gibt es endlich die Schutzleisten. Sieht gut aus. Ich habe mir seinerzeit einfach eine stärkere Klarsichtfolie beim Folierer aufkleben lassen. Mal die blöde Frage: Sind die seitlichen Stripes original MINI? Würden sich auch bei mir gut machen.