Ich bin Student -> Studenten können nunmal in der Praxis nichts
Beiträge von TheFunky
-
-
Also ich stecke halt meinen Stick da rein und gehe auf Media. Und dann dachte ich ich kann bei Wiedergabelisten die Ordner sehen
"Verzeichnis durchsuchen" habe ich glaube ich noch nicht getestet.
Ich laufe mal fix zum Auto . Muss ja eh noch zur Bank & teste das mal
-
Guten Morgen,
Klitze kleine Angelegenheit..
Wenn man das Standardradio hat ist es nicht möglich Musik auf dem Stick in Ordnern zu verstauen um ein wenig die Übersicht zu bewahren, richtig?
Hatte das nun mal gemacht und der Ordner wird halt gar nicht angezeigt - klappt wohl nur mit dem dicken inkl Navi?
Oder ich mache was falschIst ja vielleicht sinnvoll zu wissen - nicht das man vor einer langen Fahrt steht und die Musik dann nicht läuft.
-
Einfach Tanken und wegfahren - kriminelle Energie
Bei 1,60+ würde ich das schon gerne tun
-
Freunde ich muss das hier jetzt echt mal wieder rauskramen..
Seit dem ich bei BMW am Freitag vor einer Woche war und diese Anlasserkappen nachgefettet wurden geht mein liebster wirklich bei jedem Parken nicht beim ersten Mal aus -.-
Ist sicher Zufall aber ich hatte das Problem davor vllt 5-10 mal und in der Woche jetzt schon 15 mal - einfach bei jedem Einparken ..
Naja stört nur ein bisschen - Hauptsache ich kriege nicht auch noch den Ölverlust! -
Die alte A Klasse gibt es auch schon relativ günstig
-
Also ich fahre meist nachts und bis 180 ist halt baam und dann ist abrupt blub..
deswegen fahre ich nun immer 130 weil mich das nervt.. Wenn ich schnell fahren will dann über 200 sonst kann ich das auch sein lassen. Aber ein Cooper S war halt nicht drin
-
Ein Kumpel von mir hat das angeblich bei seinem neuen 116d gemacht weil der bei 180 auch plötzlich total am Ende war und schafft nun mit mir drin 240.. Ob er noch was anderes gemacht hat und es mir verschweigt weiß ich nicht , wüsste aber auch keinen Grund dafür .. Ich renne ja nicht direkt zur Polizei.
Ich würde einfach gerne schneller 210 erreichen und nicht bei 180 ausgebremst werden.. aber ich glaube die Garantie ist da momentan noch an erster Stelle.
-
Die 210 "Sperre" lässt sich relativ leicht für wenig Geld softwaremäßig umgehen.. Gibt hier einen Fachmann im Forum der da weiterhelfen kann ..
Allerdings sollte man bei einem Neuwagen über die Garantie nachdenken .. Ich denke schon tagelang darüber nach ob ich die Sperre wegmache um noch ein paar km/h schneller fahren zu können oder nicht
-
Wenn die es noch größer machen muss ich schweren Herzens aufhören Apple Smartphones zu kaufen Geht halt echt nicht , will kein Tablet in der Hose