Auch mein Autohaus sagte mir, dass nur Leasing mit Mini Smile kompatibel ist
Beiträge von TheFunky
-
-
Wenn es tatsächlich mit einer neuen Software behoben ist kann ich ja lange warten.. Hab mal angerufen - ein Software Update sei nicht bekannt
-
Danke @derbysieger04
Wobei das mit Papa natürlich billiger sein wird aber dann fängt man irgendwann mit 30 bei ziemlich hohen Prozenten an.
Das ist halt für mich so der Punkt warum ich als kleiner Bub Mini Smile so gut finde. Da alles angerechnet wird
-
Wie gesagt gerade bei jungen Leuten lohnt sich Leasing. Ich fahre seit ich 18 bin auf mich gemeldet und bin nun mit 23 beim ersten großen Sprung. Trotzdem würde mich bei der Allianz eine Vollkasko mit ~350€ Selbstbeteiligung ~1300€ bei einem Cooper S kosten.
Ich fahre ja sogar noch den Cooper und selbst da lohnt es sich noch.
Das werden zwar jetzt die letzten drei Jahre sein wo man sich das Leasing schön reden kann aber bis dato bin ich gut damit gefahren.Ein Barkauf ist natürlich besser aber das steht hier nicht zur Debatte.
Wenn ihn die Versicherung auf ihn 3000€ kostet und er eventuell vor hat auch mal ohne Papa zu versichern ist das ein günstiger Weg.
Er könnte vier Jahre leasen und dann eine Anschlussfinanzierung tätigen.
dann ist er über 23. -
Kann Mini Smile für junge Leute nur immer wieder empfehlen. Die Jahre werden angerechnet und man spart Unmengen an Geld - allein dadurch rechnet sich seit nun fünf Jahren das Leasing für mich.
Über Papa ist das Problem das man dann lange über Papa muss da man nie ordentlich Prozente runter kriegt
-
Bald bin ich alt genug um eine Versicherung eines GTIs zahlen zu können .. Dann werde ich mich wohl vom Mini verabschieden und einen Gebrauchten kaufen
Seit dem Golf 6 finde ich die GTIs echt stark. Leider fahren so viele Deppen mit verbastelten Karren rum.
-
Nimm doch den die das airframe
-
Habe da eine Methode - ich muss ja am Straßenrand parken in einer Seitenstraße und während ich zur Haustür gehe drücke ich ca 150 mal auf zu und höre zich mal ob ich dieses klick klick der Verriegelung höre. Das hilft und sieht kaaum paranoid aus
-
-
Was soll der Mist denn wieder. Naja gut das die Allwetter Dinger tatsächlich bis 240 zugelassen sind