Und: Neu ist immer besser
Beiträge von TheFunky
-
-
Ich hab immer noch die originalen da ich mich das wechseln selbst nicht traue würde gerne mal die whitevision testen
-
Also sitzen kann man dann zwar aber würde ich keinem für mehr als 5 Minuten antun und nur unter 1,70
-
HF Kennzeichen ist das schönste was man am Auto haben kann
-
wie machst Du das mit der Montage?
Selbst oder Werkstatt?
Dann mit oder ohne Termin?
Ne ich geh zum Reifentypen aus meinem Heimatstädchen
Achso und mit Termin
-
Nene, ich bleibe bei den Allwetterreifen. Sobald es Frost gibt werden sie bestellt. Over Night bei Amazon geht tatsächlich bei den Reifen
-
Meine Wetterapp zeigt für die nächsten zwei Wochen 18+ Grad. Hab meine Reifen noch nicht mal bestellt
-
Wie schon vielfach erwähnt - Mini Smile oder Eltern. Lease es und mach Mini Smile und dann eine Anschlussfinanzierung
-
430€ ist , wenn man Geld für einen SD ausgibt doch ein Witz im Vergleich zu dem was man dafür kriegt.
Ich hätte gerne die Modis und Automatik und Tempomat. Vermisse ich schon ziemlich .. der Nachteil wenn man unbedingt sofort was neues will und einen Wagen kauft der schon verfügbar ist
-
Hört sich doch eig. ganz gut an!
Ich hab n doofes Bestandsfahrzeug ( zwar mit 6 Kilometern aber naja Bestand ist Bestand ) und zahle inkl. Versicherung und Überführung so viel wie du für einen Cooper bei 2500€ Anzahlung.
Oder war deiner auch ein Cooper? Dann weiß ich nicht ob ich dazu Kacke sagen darf, da konfigurierte ja weniger %te bescheren.