Da stand ja 7 Kilometer. Also im Prinzip 0.
Beiträge von TheFunky
-
-
Kommt dann sicher hin. Hab ihn jetzt auf 7 Kilometer "Resttank" gefahren laut Anzeige - und 36 Liter reingetankt! Also wenn die Anzeige auf Null ist hat man noch VIER Liter ? Das ja nett. Muss ich keine Angst haben stehen zu bleiben
-
Na, Sohn!
Ich befinde mich seit Montag in der Examensvorbereitung...
Ich hab da noch viiiel Zeit Bachelor ist in zwei Jahren erst fertig und dann noch den Master .. Hannover haut auch erstmal 8 Semester Bachelor raus
-
Also ich habe vollgetankt und 52€ gezahlt, bei iwas bei 1,50. Und ich bin mir sehr sicher 32 Liter getankt zu haben und etwas war noch drin.. Also hab ich wohl nur so nen Minitank
Wenn du jetzt sagst es sollten 40 sein macht mich das in der Tat bissel unruhig -
Man muss da mit Ironie dran gehen, sonst wird man als Beruf Sohn schnell zum Staatsfeind Nr. 1 :DD Im Prinzip bin ich ja später auch einer der zur Krise beiträgt und sich wahrscheinlich auch noch die Taschen dabei voll macht. Aber Mini leben ist halt nen teurer Spaß
-
Nach 600 Kilometern in zwei Tagen:
Immer gewechselt zwischen 100/120/140 und etwas Stadtverkehr am Zielort und Startpunkt.
6,4 Liter. Habe vollgetankt und musste nach den 600 Kilometern immer noch nicht tanken. Und das bei nem 35l Tank und alle 10/15 Kilometer Geschwindigkeitswechsel zwecks Einfahren.
Kann ich nur empfehlen, wird ja noch etwas runter gehen!
-
Danke für die ganzen Willkommensgrüße/wünsche
Zu der Halterung. Die habe ich mir selbst gebaut. Find ich eine gute Lösung, da das einzige was leicht verdeckt ist die Sitzheitzung des Beifahrers ist. Als Fahrer kommt man aber ohne Probleme dran.
Man kaufe:Halterung für den Getränkehalter mit Fläche für Saugnäpfe
Haltunger für das iPhone ( Ist universal, jedes Handy passt rein!!)
Verbindungsstück, welches eigentlich an die Scheibe kommtKostet im Vergleich mit zB einem Navi ( dafür hab ich mir das gebaut - Google Maps ftw ) nur ein Bruchteil =)
Achja und es passt in jedes Auto mit Getränkehalterung - aber es gilt ja: Einmal Mini , immer Mini!- > Jetzt habe ich nicht nur nix gefragt, sondern auch direkt einen Tipp gegeben Ich hoffe ich darf aber auch bald mal was Fragen *gg*
-> Und ich studiere Wirtschaftswissenschaften. Also nen Schnösel, der im Prinzip nix kann hrhr -
Guten Morgen liebe Forengemeinde,
Nachdem mein zweites Auto vor 3 Jahren ein neuer Mini Cooper war stand für mich schon einmal fest, dass "Einmal Mini - immer Mini" für mich auf jeden Fall ne ganze Weile gelten wird.
Damals im PowerMini Forum registriert, bin ich nun durch Zufall auf dieses nette Zusammentreffen gestoßen und wollte mich gleich mal beteiligen.
Am Dienstag stand ich bei meinem BMW Händler (Semesterferien und nix zu tun ) und erfuhr ganz nebenbei das der neue Cooper knappe 140 Turbo PS hat. Nen Cooper S ist natürlich klar cooler, als Student muss ich aber auch ein wenig auf die Nebenkosten achten. Nun gut. 140 Turbo- PS, das war genau das, was ich haben wollte. Wäre fast zu nem Audi deswegen gewechselt.
So kam eins zum anderen und ich ließ meinen alten Mini direkt stehen.
Gestern war der neue dann auch schon fertig. Habe natürlich ein Neuwagen ausm "Showroom" genommen. Hat zwar keine Vollausstattung, aber Spaß macht er trotzdem. Selbst beim einfahren ( da ist echt RICHTIG Disziplin gefordert, aber dafür hat man danach lange Spaß am Auto .. hoffentlich )Lange Rede kurzer Sinn, hier schonmal drei fixe Schnappschüsse. Bissel nachrüsten geht ja immer noch
Direkt nach dem Kauf
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140412/temp/rpygzyer.jpg]
Einfahren .. Hamburg und zurück
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140412/temp/ozog9mvg.jpg]
Und beim Fahren nen verwackeltes Innenraumbild
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140412/temp/nlk2rlkg.jpg]
Beim Einfahren schonmal gemerkt wie sanft man mit dem Auto dahingleiten kann. Und das ganze Geleuchte ist natürlich auch Top
Liebe Grüße
Tobi