Ja denn können wir ja am Wochenende a Bier trinken ! Ansonsten arbeite ich zwar direkt an der Maximilianstraße aber dafür von 9 bis 9 Hat man nicht viel davon in dem Umfeld zu arbeiten, man sieht eh nur PCs
Beiträge von TheFunky
-
-
Wollt dich doch nicht beim studieren stören
-
Seit ich in München arbeite sehe ich andauernd richtig fette F56 Cooper S .. Sehr oft Männer im Anzug .. Scheint anzukommen der Wagen - Muss die Tage mal Fotos machen !
Jetzt will ich auch fahren Auto musste in Hannover bleiben
-
Tatsache ! Da wohnen zwar eh nur meine Eltern aber könnte man entfernen ..
Danke ! Hab mich so konzentriert bei den Daten nicht die Seriennummer abzufotografieren das mir dafür das Malör passiert ist
-
Mal stumpf den Kleinanzeigen-Text kopiert..
Ich verkaufe hier mein MacBook Pro Mid 2012 , gekauft im Juli 2012.
Es befindet sich in einem tadellosen Zustand, da es seit Kauf immer in einer Hülle ( Cool Bananas ) getragen wurde. Diese ist im Kaufpreis enthalten!
Keinerlei Kratzer, keine Defekte. Alles funktioniert einwandfrei!
102 Ladezyklen hat das MacBook hinter sich und der Akku hat keine Schwächen. 7 Stunden Officearbeit sind kein Problem bei halber Helligkeitseinstellung!
Technische Daten
2,5 GHz Intel Core i5
8 GB 1600 MHz DDR3
Intel HD Graphics 4000 1024 MB
500 GB SATA FestplatteAls Preis sind 700€ vorgesehen
-
Schade. Tempomat und Armlehne sind die zwei Dinge die ich gerne noch hätte
-
Ist die wohl leicht einzubauen als Nachrüstobjekt?
BMW möchte knapp 400€ - also für den Einbau:) Schnapper
-
Gibt es wohl iwann noch ein Paket was mehr liefert und verschleißmäßig im grünen Bereich liegt? Soll auf keinen Fall einen bösen Unterton haben aber mein One hatte damals schon +24 PS und 36 nm und der hatte ja keinen Turbo .. Da wundert mich das es bei dem Motor auch "nur" so ist.
-
Also hier sind manchmal 4 Cent Differenz an der T Tanke bei mir um die Ecke - dann tanke ich immer E10 und es noch nichts passiert
Hatte nicht jemand mal erläutert das der Amisprit fast E85 wäre und wir also keine Bedenken haben sollten?
-
7,5 Stadt und nie über 2500 Umdrehungen gewesen. Stadt .. nicht