Beiträge von TheFunky

Muss mal kurz was loswerden: Wie alle über die Kosten jammern & über lange Sicht denken .. und dann Mini kaufen :D

N Auto ohne Sitzheizung? Ich komm vorbei wenns draußen - 10 Grad sind und ihr mit dem Anzug zur Arbeit fahrt . Also im Hemd. Sitzheizung nach 10 Sekunden > eventuell n Defekt nach 10 Jahren wo ich eh schon 3 neue Autos hatte.

Hört sich böse an und vllt überheblich - aber wie Assi Toni schon sagte: "Im Prinzip isses so!"

:evil: vs :saint:

Kann man einem, der nicht so viel von Autos versteht mal kurz erklären, ob man den Cooper auf 170 PS chippen kann ohne das einem die Teile auseinander brechen? Iwie größeren Ladeluftkühler und so was hab ich bei JP ( JP Performance ) mal aus nem Video aufgeschnappt - aber hab absolut kA von sowas ?(

Also ich habe für meinen alten trotz vorzeitiger Leasingabgabe nur 65€ bezahlt. Mehrkilometer wurden von BMW mit einer Gutschrift verrechnet , da 1 Monat vorher abgegeben. Da staunte mein Händler denn er ging davon aus, dass BMW eher Geld nimmt für eine vorzeitige Rücknahme :thumbup:

Beim neuen ist es bei mir sicher so, dass ein Autohaus ja gewisse Mengen abnehmen muss und Becker Tiemann sehr groß ist. Viele Autos also.
    Jedenfalls sollte meiner 24.700€ kosten und hat 21.000€ gekostet. Habe jetzt +- 100€ gerundet. Es waren jedenfalls 14,iwas% da ich einfach direkt gesagt habe, dass ich beim ersten 14% hatte und jetzt auch 14% nehme oder garnicht.

Überführung wurde reingerechnet, Mini Smile ist an Board, ich habe 1500€ angezahlt und zahle 260€ Inkl allem halt. Find ich nett
    :thumbup:
    geht sicher günstiger , aber dafür weiß ich, dass bei der Abgabe alles rund läuft und sie nix wollen , da sie ja froh über die Abnahme eines neuen sind :D