Ist ja beim Reifenhändler - das ist ja das lustige
Papa ist sich zu fein Reifen bei sich zu Hause zu lagern & in meiner Wohnung ist kein Platz - daher zahlt er mir die Lagerkosten und nu liegen sie da nutzlos rum
Beiträge von TheFunky
-
-
Ihr Spammer
Aber ja, war die Kleinanzeigenvariante der Bucht - ich werde sie kennen lernen & meine Freundin sitzt dann neben mir
-
Verkauft für 80€ in der Bucht an eine (hoffentlich hübsche ) Mini-Fahrerin
-
Also bevor ich mir einen Neuwagen Bar kaufe lease ich ihn lieber. Im Endeffekt zahle ich auch den kompletten Wertverlust, aber ich sage mir dann immer ich Miete ihn ja nur und kaufe ihn nicht.
Wirtschaftlich neue Autos fahren geht halt nur mit EU Fahrzeugen oder 1/2 Jahreswagen. Die sind ja auch noch so gut wie neu für -40%.
-
Ist so eine Art Glückwunsch den Mini eingebaut hat
Von mir daher natürlich auch Glückwunsch - bald darf geheizt werden
Ich bin mittlerweile bei 3500 Kilometern angelangt .. Ich fahre eindeutig viel zu viel. Ich hoffe diese Sucht legt sich wieder, sonst werden die Mehrkilometer teuer -
Die Hauptsache ist ja auch das wir uns alle unseren schicken Mini leisten können .. oder zumindest die Miete für ihn
-
Gibt es wohl noch nicht. Trotzdem wird Leasing teurer sein und trotzdem lease ich lieber. Das kann hier jetzt sicher so ausarten wie mit der Sitzheizung
-
Ahh das bestätigt meine Vermutung , dass 14% garnicht so viel ist. Weil sonst hätten die das bestimmt nicht so locker gemacht
Hab mich schon gewundert die ganze Zeit!
-
Genau. Hab mir auch schon immer gedacht, dass es einfach daran liegt , dass sie viele Fahrzeuge nehmen müssen, da sie groß sind und froh sind, eins davon direkt los zu sein.
In der Konfi hätte ich jetzt natürlich noch die LED Scheinwerfer .. Die fehlen nun. Aber das lässt sich verschmerzen, irgendwie
-
11% ohne Presseausweis nicht drin?
Da Frage ich mich wieso ich ohne verhandeln 14% bekommen habe. Auch wenn nur die Leasingrate zählt, die ja anscheinend aber auch sehr günstig ist.Liegt wohl daran , dass es der zweite ( auch der erste hatte 14% ) Wagen ist und sie wissen , dass sie alle drei Jahre was verkaufen bei mir