Ihhh, Privatrecht. Kriege ich Nachhilfe Jay?
Beiträge von TheFunky
-
-
Die wollen dich bestimmt reinlegen. Heut Abend steht er vor der Tür mit Schlüssel im Briefkasten
-
Bin ich früh wach heute..
-
Tue ich nun auch.
Sachliche Fragenbeantwortung: Ich stamme aus Köln ( Mama ) und Bielefeld ( Papa ) und studiere in Hannover ( leider ).
-
Ok ich bin vllt 1x in 3 Jahren dort - da fällt das für mich leider flach.
Ich laufe als WiWi Schnösel auf dem "Gucci-Campus" von Hannover jeden Tag so rum. Laufen eig min. 45% so rum, also absolut unauffällig. Nur das bei mir auch die Jacke von RL ist
Ich will hier nu absolut nicht eingebildet rumkommen. Ich mag einfach den Style - früher war das noch fast Pflicht. Ich sehe mich so richtig in Wolf of the Wall Street
Viele denken "omg" Papas Sohnemann - und genau DAS ist falsch. Es kommt schließlich von OpaIch laufe mit viel Eigenironie durchs Leben. Einfach Spaß haben.
So ich fasel hier einen Müll - aber hier darf man das ja und ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich heute wieder nichts für die Uni getan hab.. Da muss ich mich ablenken
-
Du bestellst sie dir aber aus einem Online-Store ja? Oder kaufst du sie wenn du eh schon in den USA bist?
Wenn ausm Online-Store.. woher ermittelst du die richtige Größe? ich hab nu 44 plötzlich in dem Schuh, da hätte ich erstmal 3 falsche Paare bestellt
An sich aber immer nett wenn man durch Arbitrage ein Sümmchen spart! -
Ne 129€ dank iwie 2% Rabatt oder so (lols) im Timbalandstore in Hannover. Für n Shoe ist das doch angemessen "wenig"
-
Heut Bootsschuhe von Timbaland gekauft - robust für wenig Knete. Mal testen ob die gleichwertig der Allen Edmonds sind & weniger kosten.
Wollt einfach mal iwas hier reinschreiben
-
Ich hoffe der Spaß mit dem Arbeiten kam irgendwie rüber .. was man hier wohl schon denkt
-
Ist nur n Cooper & am Arm trage ich nur eine Union Glashütte Belisar ..
Da ist noch reichlich Luft nach oben - aber dafür müsst ich arbeiten.
Mist