Gibt doch nichts schöneres als um 7:45 die Dame zum Flohmarkt zu kutschieren , immerhin bei strahlendem Sonnenschein.
Fräulein hat wieder Angst selbst zu fahren..
Beiträge von TheFunky
-
-
Ich fahr jetzt nach Wolfsburg - Autos gucken mit der besseren Hälfte
-
riesen Langweile !
Irgendwer irgendwo am Rumdüsen, am besten in einen Biergarten?
-
Ist jetzt nicht bös gemeint und so, aber wenn ikke sehe das der Tank am Ende ist & dann 10 Kilometer fahren müsste zur billigen Tanke & mit 10 Cent Unterschied rechne..
Dann hab ikke bei meinen 40 Litern 4€ Differenz.Rechnet man mit nur 30Cent/Kilometer an Kosten ist das schon teurer zu der ollen Tanke zu fahren.
Ich check da echt nie den Sinn bei sich die Tanken zu suchen - und am Ende drauf zu zahlen.
WENN man eh dran vorbei fährt und zuuuufällig gerade Bock auf Tanken hat - gerne. -
Nagut die einzelnen Stufen werden ja nun nicht beschrieben. Zumindest ist die untere Seite die eventuell relevant ist nicht mehr da
Bist du denn zufrieden mit der höchsten Stufe?
-
Guten Abend allerseits,
Sagt mal - auf was steht euer Sensor? Und was bedeutet "1x" und "0" - 0 einfach als kleinste Stufe?
Ich finde ja das er auch auf "voller Pulle" bescheiden wischt -
Hab erst gelesen "bin Klo"
-
Ich hoffe keiner fühlt sich nun angegriffen , aber ich hatte schon so oft die Idee & nun wurde es graphisch festgehalten
-
Denny Crane hat schon Staatsanwälte vernascht, da war Herr Specter noch in den Windeln!
Aber ja Herr Specter ist auch nen Sahnetörtchen
-
Ich glaube, Dein Opa kann sich mich nicht leisten.Wenn das so ist kommt eben Denny Crane