Mine One? Gibts sogar für 5.
Beiträge von TheFunky
-
-
Bin ich eigentlich schon zu verwöhnt oder ist der Cooper im fünften n bissel träge Wenn ich so bei 130 losstarten will , dann doch lieber im vierten und dann iwann in den Sechsten. Der fünfte ist doch Käse
-
Gaaaaaaaaaaay - Mist. Hab von paar Leuten aus dem Jahrgang über mir gehört, dass sie einfach hingegangen sind trotz Wohnsitz in Pusemuckel. Also entweder Glück oder ins Auto und "todkrank" mitten ins Nirgenswo brettern. Diese Uni besteht einfach aus dem größten Pack Vollidioten
Achja Burger King .. immer noch besser als Rattenfleisch im Dönerspieß!
-
Jungs ich brauche euren Rat und will das Forum nicht zumüllen - also Plauderecke
War jemand mal beim Amtsarzt ? Muss man dahin wo man den Wohnsitz hat?
Habe nebenbei heute mal aufgeschnappt das man wohl nicht zu irgendeinem Amtsarzt gehen darf?
Ich frage das, weil beim neuen Bachelorstudiengang gibt es ja nur automatische Anmeldungen, etc pp. und es könnte ja mal sein, dass ich während einer Klausur krank werde - dann müsste ich nämlich zu "dem Amtsarzt" - ich würde dann ja gerne in Hannover gehen, aber ich hab hier keinen Wohnsitz, weil warum auch.. ( i know its illegal! - Aber wo kein Kläger da kein Richter) -
Gerad erst gesehen.
Nehme auch so einen für den Tankdeckel!.. Passend zu nem Cooper , bzw allen Modellen vor dem S dann.
Faaarbe: Hellblau matt -
Herzlichen Glückwunsch !!!
Aber Achtung beim fahren: Hab schon 4000 drauf - ist nicht gut so ein Auto zu besitzen. Also für die Umwelt und so eine Todsünde diese Spaßfahrten
-
Hab auch Sport gemacht. Steak essen ist echt anstrengend
-
-
3:30 ohne Stau .. Das klappt nicht
Irgendwann bin ich auch dabei
-
Trefft euch lieber in Dortmund oder so.. Von Hannover aus ist Montabaur unerreichbar & ich hab doch so Lust auf fahren bei dem Wetter
Achja: Vor lauter Bilder gucken vergessen ..
Herzlichen Glückwunsch Jay !!!!