Jetzt kann ich auch mal guten Morgen sagen. Leider viel zu früh am Airpocht Düssäldorf
Beiträge von TheFunky
-
-
Was kann man so bis zwei Uhr machen?
Dann gehts ab nach Düsseldorf um morgen früh für zwei Wochen nach Barca zu fliegen -
Also wenn bei mir um 10 Uhr der Wecker klingelt bin ich trotzdem nicht fröhlich
-
Running Man ist ja mal nen schicker Film - Die Filme von früher haben einfach mehr Stil
-
Möchte jemand n IPhone 5s in Gold 16 GB mit zwei Hüllen ( Ralph Lauren & durchsichtig ) für 450€? Alles einwandfrei
-
Den Cooper kann man ja , ohne dem Drehzahlbegrenzer auch nur in die Nähe zu kommen , locker im vierten bis auf 200 prügeln - da sind doch 11 Liter noch echt nett bei einer sehr rasanten Fahrweise.
So ein lahmer Porsche verbraucht doch mehr :D:D:D
-
214 ist gut!
zwischen Hannover - Bünde geht es immer hoch und runter. Runter sind dann 220 und mehr kein Ding und wenns danach gerade wird hält er das ganz gut. Mini riegelt da doch bestimmt ab damit sich die Leute noch einen S kaufen !
-
Wie gesagt , ich habe wundersamer Weise nirgens das Wort Verkäufer in den Mund genommen. Das ich damit nicht zu so einem Taugenichts gehe ist klar - dachte ich zumindest. Aber die Meister sind auch nicht besser. Der einzige der etwas Ahnung hat ist der , der für diese Vorhaben die Teile bestellt, denn der muss sich Gedanken machen was er da kauft. Und nur in einem Autohaus hier hat man das Gefühl das er ein bisschen Ahnung hat, aber er guckt und das dauerte mir einfach zu lange. Daher mal hier gefragt.
sorry
Nachtrag: @HASR60: Na wenn die Bäume vorhanden sind wäre das ja schonmal bärenstark und es gäbeviel Arbeit die man nicht mehr erledigen müsste
-
Habe natürlich nicht mit den Verkäufern darüber gesprochen..
-
Die Frage ist wo BMW ist so inkompetent bei mir, das ist unglaublich..
Habe drei BMW Ketten hier und die eine sagt das Auto ist zu neu, die andere sagt das geht nicht, weil ich kein Multifunktionslenkrad habe und dann habe ich noch ein "wir gucken mal und melden uns dann" - Und wenn sie nicht gestorben sind, dann gucken sie noch heuteAber das macht ja schon mal Hoffnung wenn es gehen sollte. Vielleicht frage ich wirklich mal in privaten Werkstätten nach