Ich finde es gibt nichts besseres als Google maps. Umsonst und weltweit. Ob ich mir nun teure Karten kaufe oder gerade Datenroaming fürs Ausland..
Und mein iPhone sitzt ja perfekt in Höhe der Klimaanlage und lächelt mich an, dank "Becherhalterung"
Ich finde es gibt nichts besseres als Google maps. Umsonst und weltweit. Ob ich mir nun teure Karten kaufe oder gerade Datenroaming fürs Ausland..
Und mein iPhone sitzt ja perfekt in Höhe der Klimaanlage und lächelt mich an, dank "Becherhalterung"
Deswegen pumpe ich beim Leihwagen immer rein bis es raussprudelt beim rausziehen des Tankschlauchs
Deswegen stelle ich meinen nie zurück. Ärgert einen anscheinend nur
Hat die Klima nicht Serie den automatischen Filter? Klappt bei mir zumindest hervorragend.
Wenn der an ist und es trotzdem Geruchsbildung gibt, dann ist die Funktion entweder defekt oder da ist wirklich was
Ich hoffe dann mal für euch das sie sich am neuen besser schlägt.. auch wenn das ja eigentlich an der Antenne und nicht so sehr am Radio liegt
Hatte die kurze am Alten - bei mir waren es krasse Unterschiede. Selbst NDR 2 war 10 Kilometer außerhalb von Hannover eine Katastrophe. Hab sie dann bei der Abgabe dabei gelassen und nun wieder beim neuen wieder die längere die ja nun auch schon etwas kürzer ist.
Kostet von Mini ja nur 24€..
Ja kann man abschließen. Und ja wir wohnen in einer Gegend wo ein Mini nicht lohnenswert ist - alle um uns rum sind gut betucht.. Wir haben da Glück das wir nur relativ "normal" sind
War, wie beschrieben, nicht beabsichtigt & da Faulheit siegt geh ich ja nicht nochmal extra raus
Das geht ganz schnell ohne Schlüssel.
Ich parke bei meinen Eltern auf dem Hof & lasse den Motor an, da ich nur kurz meinen Koffer holen will und nach Hause fahren wollte.
Meine Mama war aber doch zu Hause und so haben wir uns verquatscht. Nach 20 Minuten bin ich dann hinten raus und der Schlüssel lag vorne. Auto ja noch an und ich los..
Kurz vor der Auffahrt nach Hannover hatte ich dann (zum Glück !) doch noch Lust auf Subway. Gerade wo ich den Motor ausmachen will ruft meine Schwester an und sagt hier würde ja mein Schlüssel liegen..
Ich gebe ihr zu verstehen, dass das nicht meiner ist , da ich ja schon fahre und das daher ja nicht möglich ist:D
Mache den Motor aus und steige aus. Komisches Gefühl in der Tasche..
Und Tatsache der Schlüssel war nicht
da.
Meine Schwester hat ihn mir dann gebracht und noch n Sub gegessen
Wäre ich direkt nach Hannover gefahren oder sie nicht vorne rein gegangen ..
Geht also sehr schnell , wenn mehrere Umstände auf einander treffen
Der Countryman sieht doch sehr schick aus! Tausche ich gegen meinen cooper + 5-8k
Nein im Ernst: Wenn man vorher einen Cooper gefahren ist und sich dann in dieser Situation befinden würde hätte ich gesagt: Augen zu und durch ..
Denn der neue Turbo-Motor ist einfach vom aller Feinsten ( nach 5000 Kilometern freue ich mich immer noch wie bei der ersten Tour )
Da du aber einen S hast und einen S willst wird der Unterschied zwar auch da sein , aber ich glaube er wäre nicht soooo riesig wie beim Cooper, oder ?!
Und der CM sieht doch verdammt scharf aus!! Mir gefällt er richtig gut