Ich habe mich ja leider nicht getraut und gerade deswegen bleiben leider für immer die originalen Leuchtmittel drin Es seidenn BMW selbst baut mir mal andere rein
Beiträge von TheFunky
-
-
Wenn sie mir 1000 mal abhanden kommt dann war die Abdeckung fast so teuer wie das Auto.
Ein kleiner "Spaß" zum Abschluss
-
Hält wie ne Eins mit 1€ Sekundenkleber aus dem Tedy!
Mal schauen ob das Ding die Tage die Waschstraße übersteht, Sekundenkleber soll ja wasserlöslich sein, aber das bisschen wird sicherlich kein Problem sein. An meinem Finger ging er jedenfalls nach 5 Minuten Heißwasserbad nicht ab
-
Ich sehe das wie @SirToby.
Klar habe ich ein Recht darauf, dass die Kappe hält. Aber was sollten sie machen außer einen neuen Türgriff einbauen.. wegen einer blöden 20€ Kappe. Da sehe ich es gelassen - auch weil ich keine Lust habe andauernd zur NL zu düsen.
Wenn es wirklich mal dazu kommen sollte, dass die Fernbedienung versagt kRiege ich die Kappe schon ab, selbst wenn ich sie verklebt habe
Aber das er bei einem der ihrer Autos die Abdeckung auch nicht mehr fest "montiert" bekommen hat wundert mich ein wenig!
Ist halt wieder so eine ausgefallene Sache die nur mir passieren kann
Nachtrag bzw. PS:
Stimmt ein wirkliches Recht darauf das die Kappe hält habe ich auch nicht mehr, da ich ja auch selbst Schuld sein
kann.Jay ist ja wieder im Forum angemeldet - der weiß das bestimmt ganz genau
Ist ja aber auch egal, weil ich die Kappe gleich festklebe und hoffe das die Battarie der Fernbedienung noch ein wenig hält.
-
So hier haben wir Fotos von dem Türgriff und der Abdeckung.
Rechts ist ja so ein Häckchen welches man nach rechts drücken kann. Ich denke mal die Öse von der Abdeckung gehört eig dort "eingerastet" - so auch die Vermutung vom Mechatroniker der NL. Ist aber per Hand ein Ding der Unmöglichkeit.
-
Ich kann gleich mal gerne ein Foto machen
Ohne Abdeckung sieht sehr bescheiden aus und wenn ich es zuklebe kriege ich es ja trotzdem wieder auf. Die Kappe könnte dann natürlich Schaden nehmen aber dann werde ich halt eine neue ordern. Bevor ich aber einen neuen Türgriff kaufe wird geklebt.
Ich glaube die Abdeckung muss unter so einen Pinöppel geklemmt werden, aber das ist iwie unmöglich
Nun gut, ich update gleich mal mit einem Foto
-
Kleines Update, falls es wen interessiert.
Die NL, diesmal Hannover , hat des Rätsels keine Lösung. Habe auch nichts anderes erwartet. Sie hätten ehrlich gesagt noch nie etwas mit dem Türgriff zu tun gehabt und waren ja froh, dass sie das Teil für mich gefunden haben.
Wir haben mein Auto neben eines von denen gestellt, die Kappe abgemacht bei dem Anderen und jetzt sitzt sie bei dem Anderen auch lose und der liebe Herr ist verzweifelt - hatte ein wenig Schadenfreude , sorryNagut, eigentlich nicht wirklich tragisch - es gibt ja den guten alten Sekundenkleber und den schmier ich mir jetzt auf den Griff.
die Frage die bleibt ist - wie lange hält die Schlüsselbatterie? -
Ich hoffe da ist wirklich kein Plastik irgendwo abgebrochen - einen neuen Türgriff gibt es bestimmt nicht auf Kulanz
Ich werde natürlich berichten, wenn ich bei einer NL hier in Hannover war!
-
Sieht genau so aus leider, war gerade mal bei ner Niederlassung .. alles noch dran und auch die Abdeckung hat keinen Fehler.. Werde wohl mal zur Werkstatt damit! kann ja echt nicht sein
-
Hallo liebe Leute,
ich habe das Problem, dass die Abdeckung für die Linke Tür - also Fahrertür - nicht hält. Also die wo das Türschloss hinter ist.
Gibt es dafür irgendwo eine "Anleitung" wie man das Ding fest macht ?
Es sieht echt nicht so aus als ob bei mir da irgendwas abgebrochen wäre .. Habe mir jetzt schon zwei mal für 23€ diese Kappe kaufen müssen bis ich gemerkt hab wie lose sie nur noch da drin sitzt..