Beiträge von TheFunky

Wieso mache ich es mir schwer , wenn es manchmal halt nicht ausgeht beim betätigen des roten Hebels? :D

Und ja, ich weiß, dass die Automatik aktiv ist, wenn eben die orange Leuchte nicht leuchtet.

Ich mache das Auto an, verstelle nichts und manchmal geht es halt erst nach dem zweiten "Drücken" aus, was mir relativ egal ist.

Aber naja, dann hab Ichs mir wohl schwer gemacht.. zum Ausmachen abwürgen ist leichter, sorry my Friend :(

Wenn ich die Start Stop Automatik drin habe und nur kurz umparke und sehr selten ( 2/3 mal ) auch nach längeren Strecken - ebenfalls immer nur wenn S S A aktiv ist - geht das Auto beim betätigen des roten Hebels nicht aus .. Muss ich kurz warten und noch einmal betätigen..

Gut, dass ich mir ziemlich sicher bin das die in der NL bei mir eh absolut nix geprüft oder sonst was haben.. Ich hab da lieber das eventuelle "Problem" ( S S A ist eh immer aus )

Ich fühle auf jeden Fall mit dir :(

Du hast einen Kennzeichenhalter? Der ist doch sicher schon verschraubt.
    Nutze doch diese Löcher, um Dein Kennzeichen direkt zu verschrauben. Habe ich schon x-fach gemacht...

Was ne Idee! Da bin ich viel zu blöd für um auf sowas simples zu kommen :D Also die Löcher haben so einen Abstand, dass ein normales ( also kein kleines ) Kennzeichen auch ohne Halter groß genug ist? Prima =)

Kurze Frage, da ich mal wieder zu doof bin.

Da ich ja ein Leasingfahrzeug besitze würde ich ungern ins Blech schrauben.. Sieht jedenfalls auf den Fotos so aus als ob es direkt aufs Blech geschraubt wird oder liege ich da schon falsch?

Gibt es also so ein Klebezeugs mit dem man das Kennzeichen sicher einfach ankleben kann?
    Ich will eigentlich auch keine Werbung rumfahren, aber habe mich bisher nie getraut da was zu verändern :(

Vielleicht etwas umständlich formuliert - Die Karten sind umsonst.

Und ob ich mir nun ne Karte fürs Ausland kaufe oder gerade Datenroaming ist bei mir zumindest egal. :)

Wenn man natürlich regelmäßig tausende Kilometer im Ausland fährt hat man a) wahrscheinlich eh ein Navi eingebaut und b) ist meine Aussage dann natürlich nicht mehr zu gebrauchen.

Ich war jetzt ja in Spanien unterwegs und habe für 300. Kilometer 30 MB verbraucht

PS: Hat Nokia ja nicht viel gebracht , ihre Kernkompetenz, da es die Handysparte ja nicht mehr gibt :) Aber , wenn es nur unter Windows geht, kommt dieses Special dann nicht eher von denen? Naja Microsoft = Nokia also ist es ja nun eh von Microsoft :D