Mich stört es leider massiv auf der Landstraße zwischen Hannover und Bad Nenndorf, die ich andauernd fahre. Aber ich habe auch immer noch die Standardbirnen drin, weil ich sicherlich zu blöd bin diese alleine auszutauschen
Beiträge von TheFunky
-
-
Dann mache ich was falsch
In der Stadt zumindest habe ich keine Chance unter die 6l zu kommen. Und ich schalte immer bei 2000 - fahre also wie Opa Heinrich -
5l - ich hoffe wir sprechen von nicht von einem Cooper ( habe deine Modellwahl nicht verfolgt *schäm* )
-
Heute das erste Mal mit deaktivierter SSA gehabt.
Habe das Gefühl bei mir kommt das, wenn ich "schnell" einparke und direkt ausmachen will. Dann muss ich ~ 30 Sekunden warten vorher geht nix
-
Na wenn man nicht mal die Titel ablesen kann ( und das geht bei mir einwandfrei ) habe ich ja recht gehabt
Dann bleibt da wohl nur die Alternative Deezer
-
Achso gut, die habe ich ja nicht - nicht nachgedacht
Aber die Lieder gehen trotzdem weiter - also man weiß zumindest was läuft?
-
Das ist gut!
Hab meinen resettet letztens - bin nun 600 km gefahren mit maximal 150 und habe 6.2l auf der Anzeige stehen.
Da sind bei flotter Fahrweise 7.0l ein absolut schicker Wert! -
ja aber leider ist das beim navi anders
Das finde ich ja stark. Da zahlt man ne ordentliche Summe mehr um ein schickes Multimediaerlebnis zu haben & dann funktioniert Spotify dort "schlechter" als mit 0815 Multimediasystem
-
Also bei meinem Mini ohne Navi wird jedes Lied korrekt angezeigt - man muss halt nur mit dem Handy navigieren
-
Jap bis 2000 bin ich nicht über 3000 gewesen -> danach Partiii
ist der Motor kalt, gib ihm 6einhalb